Benötige kaufentscheidung - Welcher ist denn nun der richtige?

Diskutiere Benötige kaufentscheidung - Welcher ist denn nun der richtige? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Meine Frau und ich möchten uns gerne einen Vollautomaten holen. Nun schwancken wir zwischen mehreren Geräten. Also preislich wollen...

  1. Kugler

    Kugler Gast

    Hallo,

    Meine Frau und ich möchten uns gerne einen Vollautomaten holen.
    Nun schwancken wir zwischen mehreren Geräten.
    Also preislich wollen wir max. 600€ ausgeben und habe auch mehrere Maschinen gefunden.
    Wir trinken hauptsächlich normalen Schümli.

    Zur Auswahl stehen uns folgende Geräte:

    Saeco »Café Nova«
    Saeco »Café Crema«

    eventuell noch

    Saeco »Incanto Rapid Steam®«

    oder der

    AEG, »CaFamosa CF 100«

    Nun meine Fragen wo liegen denn die großen Unterschiede der Saeco´s.Ist es nur das Design oder gibt es da gravierende maschinelle Unterschiede.
    Sagen wir es so wir möchten schönen leckeren heißen Schümli.
    Die Cafamosa macht mit auch einen guten Eindruck.Wurde von Stiftung Warentest ja auch mal mit gut bewertet.

    Welches ist denn jetzt die richtige???

    Danke für eure Tipps

    Martin
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hallo Martin
    Sowohl Cafe Nova als auch Cafe Creme sind keine regulären Modelle bei Saeco - das sind Abkömmlinge der technisch veralteten Vienna-Baureihe, die nur für Kaufhaussonderangebote aufgelegt werden. Da würde ich eher zur Incanto greifen, neben der besseren Technik spricht auch das wertiger aussehende und vor allem kompakte Gehäusedesign dafür.

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Benötige kaufentscheidung - Welcher ist denn nun der richtige?

Die Seite wird geladen...

Benötige kaufentscheidung - Welcher ist denn nun der richtige? - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung benötige Hilfe

    Kaufentscheidung benötige Hilfe: Hallo, ich lese hier schon seit geraumer Zeit in diesem Forum, nachdem ich mich bei Kaffee WIKI schlau gemacht habe. Aber jetzt brauche ich Euren...
  2. Benötige Hilfe bei der Kaufentscheidung - Isomac Tea

    Benötige Hilfe bei der Kaufentscheidung - Isomac Tea: Hallo zusammen, ich bin seit 2,5 Jahren Besiter einer Kitchen Aid Espressomaschine, bitte nicht direkt verurteilen :lol:. Bin bisher auch ganz...
  3. Benötige Hilfe für eine Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Benötige Hilfe für eine Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo, nachdem meine einfache Krups Novo den Geist aufgibt möchte ich mir nun eine neue Siebträgermaschine zulegen. Ich habe mich schon...
  4. Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe

    Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe: Moin, moin in die Runde, ich hab hier im Forum schon viel gelesen, so richtig aber nicht für meine aktuelle Fragestellung fündig geworden. Daher...
  5. Benötige Hilfe bei Sieb-Größe

    Benötige Hilfe bei Sieb-Größe: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Hab mir eine gebrauchte la Pavoni Europiccola von 1998 gekauft. Habe alle Dichtungen getauscht. Nun...