Benötige Tipps/Kaufberatung 70s/80s Style
Diskutiere Benötige Tipps/Kaufberatung 70s/80s Style im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Forianer, Es ist schon viele Jahre her, als ich mich mit Maschinen und Mühlen auseinandersetzte. Zwischendurch Pause, weil ich einfach...
Seite 1 von 5
Thema:
Benötige Tipps/Kaufberatung 70s/80s Style
Die Seite wird geladen...
-
Benötige Tipps/Kaufberatung 70s/80s Style - Ähnliche Themen
-
Benötige Hilfe, Kaufempfehlung - Einkreiser, PID,
Benötige Hilfe, Kaufempfehlung - Einkreiser, PID,: Liebe Mitglieder, ich benötige eure Erfahrungen, um endlich eine Kaufentscheidung zu treffen. Nach wochenlanger Recherche weiß ich endlich... -
[Kaufberatung] Benötige Einstiegshilfe
[Kaufberatung] Benötige Einstiegshilfe: Guten Tag, und zwar steht bald Weihnachten vor der Türe und so wie ich das rausgehört habe, hat meine Mutter so langsam mal, den herkömmlichen... -
Benötige Empfehlung Einkreiser...
Benötige Empfehlung Einkreiser...: Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einer Empfehlung hier aus der Expertenrunde bzgl. eines Einkreisers, der neben einem tollen Espresso... -
Alter Pavoni Schalter 2Stufig kaputt - benötige Ersatz
Alter Pavoni Schalter 2Stufig kaputt - benötige Ersatz: Heute Morgen ist mir die Achse Meines Schalters gebrochen :mad: Ich hatte den Schalter schon vor einer Weile mal repariert aber nun muss mal ein... -
Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!
Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!: Hallo, ich habe mittlerweile seit einiger Zeit eine Virtuoso. Reinigen tue ich diese gelegentlich, eigentlich immer wenn meine 350g Kaffee...