Benötige Tipps/Kaufberatung 70s/80s Style

Diskutiere Benötige Tipps/Kaufberatung 70s/80s Style im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, möchte kurz noch meine Entscheidung mitteilen: Es bleibt bei der Linea Mini! Als Mühle kommt die Etzmax W ins Haus. Zuvor als potthässlich...

  1. #81 A-L-E-X, 20.03.2019
    A-L-E-X

    A-L-E-X Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    55
    So, möchte kurz noch meine Entscheidung mitteilen:

    Es bleibt bei der Linea Mini! Als Mühle kommt die Etzmax W ins Haus. Zuvor als potthässlich tituliert, jetzt als sehr passend empfunden. Technisch sowieso, optisch nun auch.

    Ich freue mich, „mein Set“ gefunden zu haben.

    Jetzt heißt es warten... entschieden wurde bereits!
     
    andruscha, espressionistin, Barista und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #82 Barista, 20.03.2019
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Beneidenswerte Kombi!
    Wo holst Du die Sachen?
     
Thema:

Benötige Tipps/Kaufberatung 70s/80s Style

Die Seite wird geladen...

Benötige Tipps/Kaufberatung 70s/80s Style - Ähnliche Themen

  1. Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe

    Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe: Moin, moin in die Runde, ich hab hier im Forum schon viel gelesen, so richtig aber nicht für meine aktuelle Fragestellung fündig geworden. Daher...
  2. Benötige Hilfe bei Sieb-Größe

    Benötige Hilfe bei Sieb-Größe: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Hab mir eine gebrauchte la Pavoni Europiccola von 1998 gekauft. Habe alle Dichtungen getauscht. Nun...
  3. Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione

    Benötige Hilfe mit Rocket Giotto Evoluzione: Hallo Zusammen, Seit dem Tod meines Mannes im November 2015 stand seine heissgeliebte Rocket unbenutzt in der Küche. Heute hatte ich den Mut und...
  4. Sieb Rancilio Silvia explodiert, benötige schnell Ersatz

    Sieb Rancilio Silvia explodiert, benötige schnell Ersatz: Hallo, peng hat`s gemacht und putzen war angesagt - das zweier Sieb der Silvia hat ausgesorgt. Ich nutze einen bodenlosen Siebträger und trinke...
  5. Benötige Ersatzteil für WMF 1000 pro

    Benötige Ersatzteil für WMF 1000 pro: Da ich erst einen eigenen Beitrag erstellen muss, eröffne ich einen eigenen. ich benötige unten abgebildete das Ersatzteil, ich finde es...