Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?

Diskutiere Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es hilft, den ganzen Faden (in diesem Fall auch nur 39 Einträge) zu lesen. Beim Ersteller von selbigen ist eine Bentwood V63 im Zulauf.

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.689
    Zustimmungen:
    19.903
    Es hilft, den ganzen Faden (in diesem Fall auch nur 39 Einträge) zu lesen. Beim Ersteller von selbigen ist eine Bentwood V63 im Zulauf.
     
  2. #42 MAiniak, 22.10.2022
    MAiniak

    MAiniak Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Im Titel steht "Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?" - wo ist jetzt das Problem daran die Diskussion auszuweiten? Sind wir hier aufm Amt oder was?

    Was genau hat dich jetzt dazu veranlasst dich am Wochenende abends hinzusetzen und so passiv aggressiv auf die "nur 39 Einträge" hinzuweisen, die ich ja hätte durchlesen und korrekt interpretieren müssen, damit ich mir ne Frage zu einer Mühle in dem Preisbereich innerhalb eines Threads zu nem angrenzenden Thema spare?

    Ist das Leben so ernst und Kaffee so wichtig? Aber gut, kennt man ja nicht nur aus diesem Forum.
     
  3. #43 Beachpenner, 24.10.2022
    Beachpenner

    Beachpenner Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    ich kaufe mir keine Mahlkönig mehr, bei meiner Peak ist nach 4 Jahren der Prozessor verreckt, Service u Ersatzteilbeschaffung eine Katastrophe. Ich hatte vielleicht 6000 Bezüge
    Um mal wieder sachlich zu werden . . .
     
    embrya gefällt das.
  4. #44 Mackerel, 24.10.2022
    Mackerel

    Mackerel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1.133

    Naja, ich glaube er meinte eher, dass die Kaufberatung ja abgeschlossen ist, da der TE sich ja eine Bentwood bestellt hat.
    Der Zweck des threads ist erreicht. Ich fände es gar nicht schlecht, wenn die Beratungsthreads nach erfolgtem Kauf zugemacht werden und die Erfahrungsberichte nur in den produktspezifischen threads landen. Das bündelt die Nutzererfahrungen und das ist für Interessenten der Produkte dann leichter zu verfolgen, als wenn die Berichte in dutzenden Beiträgen stehen.
     
    zteneeffak, CremaChris, heli9 und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?

Die Seite wird geladen...

Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

    Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S: Hallo, wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle....
  2. jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf

    jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf: Hoi zame bei unserer tatsächlich steinalten Impressa e65 leuchtet beim Einschalten die Umschalt-LED auf Dampfdüse. Folgt man der Anweisung, gibt...