[Verkauft] Bentwood SD Aufsatz

Diskutiere Bentwood SD Aufsatz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neuwertiger Single Dosing Aufsatz für die Bentwood Vertical 63 für 40€ inklusive Versand abzugeben. Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Neuwertiger Single Dosing Aufsatz für die Bentwood Vertical 63 für 40€ inklusive Versand abzugeben.

    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

Thema:

Bentwood SD Aufsatz

Die Seite wird geladen...

Bentwood SD Aufsatz - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Bentwood vertical 63 *reduziert auf 1950€*

    Bentwood vertical 63 *reduziert auf 1950€*: Servus Kaffeefreaks! Ich hab mal wieder Lust auf ein neues Spielzeug in der Kaffeeecke daher darf sich ein neuer Besitzer über diese Mühle freuen....
  2. [Verkauft] Verkaufe Bentwood V63

    Verkaufe Bentwood V63: Hallo zusammen, verkaufe oben genannte Mühle, weil sie im Alltag leider nicht wie geplant als SD zum Einsatz kommt. An der Mühle ist nichts...
  3. [Verkauft] Bentwood Vertical 63

    Bentwood Vertical 63: Ich biete meine gepflegte Bentwood in schwarz mit Walnussakzenten an, da ich mich gerne noch mit anderen Mühlen auseinandersetzen möchte. Die...
  4. Barsetto E6 - Alternative zu Timemore 064 - Zerno - Bentwood?

    Barsetto E6 - Alternative zu Timemore 064 - Zerno - Bentwood?: Gerade gefunden auf Ali. Kennt die Barsetto E6 Mühle schon jemand? Klar die tausendste 64mm Mühle - allerdings mit ein paar Features wie...
  5. Konische Mühle als Partner zur Bentwood

    Konische Mühle als Partner zur Bentwood: Hallo zusammen, Ich vermisse meine Elektra Nino, die die dunkleren Cappuccino Bohnen für meine Frau einfach besser hinbekommen hat als die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.