[Verkauft] Bentwood V63 weiß/eiche (oder Tausch)

Diskutiere Bentwood V63 weiß/eiche (oder Tausch) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hiermit meine Bentwood V63 in weiß mit Paneelen in Eiche an. Mit dabei ist der Adapter für den Blasebalg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eloberus, 09.03.2023
    eloberus

    eloberus Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    202
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich biete hiermit meine Bentwood V63 in weiß mit Paneelen in Eiche an. Mit dabei ist der Adapter für den Blasebalg und natürlich der Blasebalg selbst. Den originalen Siebträgerhalter und den Hopper lege ich natürlich auch bei.

    Die Mühle ist bei mir schon in zweiter Hand, nachdem ich sie hier von einem netten Mitforisten erworben habe.
    Die OVP ist vorhanden. Die Rechnung habe ich nicht (kann ich aber vielleicht auch nochmal beim Vorbesitzer anfragen)

    Die Mühle ist so gut wie neu und ist erst vom Vorbesitzer letzes Jahr neu gekauft worden. Wie auf dem Shotzähler zu sehen, sind bis jetzt weniger als 500 Mahlvorgänge durchgelaufen.

    Verkaufen möchte ich vor Allem, weil ich die Größe der Mühle ein wenig unterschätzt habe und ich mich nicht so richtig mit dem Workflow anfreunden kann mit dem blasebalg und permanentem RDT. Da war ich zufriedener mit der Niche und auch wenn das Ergebnis in der Tasse sauberer ist, so fehlt mir manchmal ein wenig der Körper für die Capus die ich dann doch meistens trinke. Alles in allem ist die Mühle für mich "zu viel Mühle" kann man sagen :).

    Als Verkaufspreis hatte ich mir 2000 Euro vorgestellt.

    Eine Abholung in Berlin bei ernsthaftem Kaufinteresse wäre mir am liebsten.

    Liebe Grüße,
    Vincent IMG_4590.jpeg IMG_4591.jpeg IMG_4592.jpeg
     

    Anhänge:

    xyxyx, cmmeissner, TronixX und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 eloberus, 18.03.2023
    eloberus

    eloberus Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    202
    Tausch gegen einer Weber Key oder eine Lagom P64, oder eine kafatek MC4 mit wertausgleich würde auch in Betracht gezogen werden
     
  3. #3 eloberus, 01.04.2023
    eloberus

    eloberus Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    202
    1950€
     
  4. #4 eloberus, 19.04.2023
    eloberus

    eloberus Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    202
    1900 inklusive Versand ist mein letztes Angebot sonst behalte ich sie und experimentiere weiter damit:)
     
    mastah und st. k.aus gefällt das.
  5. #5 eloberus, 18.06.2023
    eloberus

    eloberus Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    202
    Gutwetterrabatt 1850 :)
     
  6. #6 eloberus, 27.06.2023
    eloberus

    eloberus Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    202
    Verkauft an ein nettes Forenmitglied:)
     
Thema:

Bentwood V63 weiß/eiche (oder Tausch)

Die Seite wird geladen...

Bentwood V63 weiß/eiche (oder Tausch) - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  2. [Verkauft] Bentwood vertical 63 verkauft

    Bentwood vertical 63 verkauft: Servus Kaffeefreaks! Ich hab mal wieder Lust auf ein neues Spielzeug in der Kaffeeecke daher darf sich ein neuer Besitzer über diese Mühle freuen....
  3. [Verkauft] Verkaufe Bentwood V63

    Verkaufe Bentwood V63: Hallo zusammen, verkaufe oben genannte Mühle, weil sie im Alltag leider nicht wie geplant als SD zum Einsatz kommt. An der Mühle ist nichts...
  4. [Verkauft] Bentwood Vertical 63

    Bentwood Vertical 63: Ich biete meine gepflegte Bentwood in schwarz mit Walnussakzenten an, da ich mich gerne noch mit anderen Mühlen auseinandersetzen möchte. Die...
  5. Barsetto E6 - Alternative zu Timemore 064 - Zerno - Bentwood?

    Barsetto E6 - Alternative zu Timemore 064 - Zerno - Bentwood?: Gerade gefunden auf Ali. Kennt die Barsetto E6 Mühle schon jemand? Klar die tausendste 64mm Mühle - allerdings mit ein paar Features wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.