[Verkauft] Bentwood vertical 63 verkauft

Diskutiere Bentwood vertical 63 verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus Kaffeefreaks! Ich hab mal wieder Lust auf ein neues Spielzeug in der Kaffeeecke daher darf sich ein neuer Besitzer über diese Mühle freuen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ix_al, 04.03.2024
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2024
    Ix_al

Ix_al Mitglied

Servus Kaffeefreaks! Ich hab mal wieder Lust auf ein neues Spielzeug in der Kaffeeecke daher darf sich ein neuer Besitzer über diese Mühle freuen.
    Ich denke zu den technischen Spezifikationen der Bentwood muss ich nicht viel sagen. Es ist ein absolutes Raumschiff!

Die Reproduzierbarkeit ist unheimlich toll durch das wirklich riesige Einstellrad zur Mahlgradverstellung. Durch den erhöten Siebträgerständer alla decent espresso den ich unter den Auswurf gestellt habe ist das Mahlen direkt in den Siebträger ohne Probleme möglich. Dieser kann natürlich auch weggenommen werden und es kann in jeden erdenklichen Behälter gemahlen werden.

Ich habe die Mühle eigentlich ausschließlich als Single doser verwendet (außer wenn ich viele Gäste erwartet habe) daher ist der Shotcounter, der aktuell 143 anzeigt, nicht aussagekräftig.

Bei mir gehen rund 250g Bohnen die Woche weg, was für diese Maschine wirklich lächerlich wenig ist.

Lieferumfang ist:
    Bentwood Mühle in Ovp
    Original Bentwood Siebträger Halter
    Höherer Siebträger Halter
    Bohnenbehälter
    Single Dose Aufsatz

Falls jemand mit einer GWB Mühle tauschen möchte, gerne melden ;)

Preislich stelle ich mir mit dem Zubehör 2100€ vor.

edit:
    Abholung in 71404 Korb oder meet up im Raum Stuttgart möglich

IMG_2198.jpeg IMG_2202.jpeg IMG_2200.jpeg IMG_2206.jpeg IMG_2197.jpeg IMG_2199.jpeg IMG_2201.jpeg

LukA1337 und calm_under_pressure gefällt das.
Thema:

Bentwood vertical 63 verkauft

Die Seite wird geladen...

Bentwood vertical 63 verkauft - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Bentwood Vertical 63

Bentwood Vertical 63: Ich biete meine gepflegte Bentwood in schwarz mit Walnussakzenten an, da ich mich gerne noch mit anderen Mühlen auseinandersetzen möchte. Die...
  2. [Verkauft] Bentwood Vertical 63

Bentwood Vertical 63: Nach einem Jahr trenne ich mich von meiner Bentwood. Sie ist schwarz und hat Holzapplikationen in Eiche hell. Als ich sie damals gekauft habe,...
  3. [Maschinen] [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss

[SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss: Hallo zusammen, ich suche eine Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 in weiss. Beste Grüße
  4. [Verkauft] Bentwood Vertical 63 (V63 )

Bentwood Vertical 63 (V63 ): Hi, Ich verkaufe meine Bentwood Mühle. Die Mühle mahlt problemlos für Espresso und Filter. Ist sehr gut aligned (dies wurde von mir nach Erwerb...
  5. [Verkauft] Bentwood Vertical 63

Bentwood Vertical 63: zum Verkauf steht die Bentwood Vertical 63 die ich vor 2 Wochen von Denis gekauft habe (bzgl Alignment muss man sich also keine Sorgen machen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.