Bentwood Vertical 63
Diskutiere Bentwood Vertical 63 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Für mittlere und hellere Röstungen schlägt sie die Niche für meine Präferenzen Süße, Fruchtnoten und Einbindung der Säure für Filter und Espresso...
Seite 27 von 27
Thema:
Bentwood Vertical 63
Die Seite wird geladen...
-
Bentwood Vertical 63 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bentwood Vertical 63
Bentwood Vertical 63: Nach einem Jahr trenne ich mich von meiner Bentwood. Sie ist schwarz und hat Holzapplikationen in Eiche hell. Als ich sie damals gekauft habe,... -
[Maschinen] [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss
[SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss: Hallo zusammen, ich suche eine Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 in weiss. Beste Grüße -
[Erledigt] Bentwood Vertical 63 (V63 )
Bentwood Vertical 63 (V63 ): Hi, Ich verkaufe meine Bentwood Mühle. Die Mühle mahlt problemlos für Espresso und Filter. Ist sehr gut aligned (dies wurde von mir nach Erwerb... -
[Erledigt] Bentwood Vertical 63
Bentwood Vertical 63: zum Verkauf steht die Bentwood Vertical 63 die ich vor 2 Wochen von Denis gekauft habe (bzgl Alignment muss man sich also keine Sorgen machen... -
[Erledigt] Verkaufe Bentwood V63 vertical
Verkaufe Bentwood V63 vertical: Kann meine Bentwood abgeben,gut 4 Monate alt. 1999€ Inkl. Versand im Originalkarton,Rechnung dabei,oder Abholung in MUC