Benutzer Bild

Diskutiere Benutzer Bild im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallo Leute Gibt es denn eine Möglichkeit und auch Interesse an einem "Benutzer Bild" also ein Foto was denjenigen auch mal zeigt wie er...

1. #1 Camäleon, 25.10.2008
    Camäleon

Camäleon Mitglied

Hallo Leute

Gibt es denn eine Möglichkeit und auch Interesse an einem "Benutzer Bild"
    also ein Foto was denjenigen auch mal zeigt wie er ausschaut .Ich persönlich
    finde auch das es schöner ist wenn man sich auch " sehen " kann .

Herzliche Grüsse

Dirk

Thema:

Benutzer Bild

Die Seite wird geladen...

Benutzer Bild - Ähnliche Themen

1. Mikrospritzer bei der Benutzung des bodenlosen Siebträgers wie vermeiden ?

Mikrospritzer bei der Benutzung des bodenlosen Siebträgers wie vermeiden ?: Hallo zusammen , Jetzt bin ich ja erst seid einer Woche stolzer Besitzer einer Bezzera Unica PID und einer Eureka Mignon Mühle , habe mich aber ,...
  2. Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars

Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars: Hallo Leute, ich meine mich an einen Thread zu erinnern, in dem alte Aufnahmen von Café Bars, v.A. aus den 50ern bis 70ern gesammelt wurden....
  3. neue Galerie und Tapatalk - Bilder werden nicht angezeigt

neue Galerie und Tapatalk - Bilder werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, wenn man die neue Galerie verwendet, werden die Bilder im Tapatalk nicht angezeigt. Könnt ihr das irgendwie bitte ändern. Danke....
  4. Medien - Alben bzw. Bilder löschen

Medien - Alben bzw. Bilder löschen: Habe gerade zum ersten Mal ein Album unter Medien erstellt und ein paar Bilder hochgeladen. Kann mir jemand sagen, wie man Bilder bzw. ganze Alben...
  5. Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel

Alte Turmix Espressomaschine + Mühle + Sockel: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob dieser Kellerfund noch irgendwas wert ist? Es handelt sich um die Turmix espresso TX10 vapore plus,...