Benutzerarten

Diskutiere Benutzerarten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, es gibt da eine Sache, die mir eigentlich wurscht ist, die ich aber irgendwie doch mal wissen möchte: Es gibt hier ja Neue Benutzer,...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Hallo,
    es gibt da eine Sache, die mir eigentlich wurscht ist, die ich aber irgendwie doch mal wissen möchte:
    Es gibt hier ja Neue Benutzer, Benutzer und Erfahrene Benutzer (hab ich eine Art vergessen?).
    Wodurch werden die eigentlich abgestuft: nach Länge der Forums-Mitgliedschaft, Menge der Beiträge hier, danach wie nützlich oder intelligent die Beiträge sind oder noch einem anderen Anlaß?
    Grüße
    Peter
     
  2. #2 nacktKULTUR, 12.07.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Benutzerarten

    Kurz und knapp:
    • 0 - 29 Beiträge: Neuer Benutzer
    • 30 - 99 Beiträge: Benutzer
    • 100 - n Beiträge: Erfahrener Benutzer
    P.S. Damit ist noch nichts über die Sinnhaftigkeit der Beiträge gesagt.

    nK
     
    cup29 gefällt das.
  3. #3 Augschburger, 12.07.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    AW: Benutzerarten

    Stimmt! :razz:

    Und wieder einer mehr. :mrgreen:
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    AW: Benutzerarten

    Hier gefällt's mir :):)!
     
  5. #5 domimü, 12.07.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Benutzerarten

    Gast
    Ein Nutzer, der sich nicht mehr anmelden kann.
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    AW: Benutzerarten

    Wie, was, wieso?
    Zu oft verkehrt angemeldet und deshalb aussortiert oder zu oft dummes Zeug ins K-Netz reingesetzt und deshalb rausgeschmissen?
     
  7. #7 domimü, 12.07.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Benutzerarten

    Habs noh nicht ausprobiert, vermute eher, dass die eMail Adresse, welche bei der Registrierung angegeben wurde, nicht mehr stimmt.
    Alle anderen könnten auch
    Registrierter Benutzer
    heißen, was diese Gruppe auszeichnet, weiss ich nicht.

    Die Rausgeschmissenen (vorübergehend oder dauerhaft) heißen aber
    Benutzer gesperrt

    Der Vollständigkeit halber gibt es auch noch
    Moderator
    und
    Administrator
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    AW: Benutzerarten

    Danke für alle Antworten, nun bin ich bei dem Thema aufgeklärt genug ;-)!
    Andere können ja dazu auch Fragen stellen, wenn noch was wissenswertes zu erfahren ist.
    Gruß
    Peter
     
  9. #9 nenni, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    AW: Benutzerarten

    Moin,
    stelle gerade fest, daß ich vom ,,Neuen Benutzer'' zum ,,Benutzer'' aufgestiegen bin!
    Hurra :lol: ;-) !
    Peter
     
  10. #10 Baristozopp, 13.07.2013
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Benutzerarten

    Herzlichen Glückwunsch, Peter! :-D Bestimmt schaffst Du es auch noch zum erfahrenen Benutzer.
     
Thema:

Benutzerarten