Beratung: 1- oder 2-Kreiser?

Diskutiere Beratung: 1- oder 2-Kreiser? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Beratung: 1- oder 2-Kreiser? http://www.systermann.de in Duisburg wäre sicherlich auch eine kleine Reise wert.

  1. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Beratung: 1- oder 2-Kreiser?

    http://www.systermann.de in Duisburg wäre sicherlich auch eine kleine Reise wert.
     
  2. #42 Andros1, 10.06.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Beratung: 1- oder 2-Kreiser?

    Richtig, hatte ich vergessen. Netter Laden.
     
  3. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Beratung: 1- oder 2-Kreiser?

    Das wird teuer. (aber auch sehr gut, mehr geht fast nicht)
    Wenn es um Bezzi geht, dann gibt es glaub ich in Münster einen Laden. Aber da der TO kein Ort angegeben hat in seinem Profil, kann man nur auf gut Glück empfehlen.
    Bei Perfetto gibt es nur die üblichen Verdächtigen BFC und Isomac. Der Laden ist aber trotzdem ok. Hab meine Silvi daher.
     
  4. #44 Andros1, 10.06.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Beratung: 1- oder 2-Kreiser?

    Kuckst du hier:
     
  5. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
  6. #46 zürifan, 12.06.2010
    zürifan

    zürifan Gast

    AW: Beratung: 1- oder 2-Kreiser?

    Hallo zusammen,

    eine OT Frage an alle Dortmunder: gibt es Espresso Schliebeck noch? Unter der bekannten Adresse ist leider niemand mehr zu finden, das Ladenlokal ist leer. Bin allerdings die Tage nur dort vorbei gefahren und habe nicht nachgeschaut, ob irgendwo ein Zettel hängt "Wir sind umgezogen".

    Viele Grüße
    Zürifan
     
  7. #47 Andros1, 12.06.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Beratung: 1- oder 2-Kreiser?

    Schliebecks ist umgezogen - ist aber ganz in der Nähe.
    Neu Adresse ist wohl:
    Chemnitzer Straße 82
    44139 Dortmund
    Telefon: 0231 – 5844194
    Telefax: 0231 – 5844195
    Ich würde einfach mal anrufen.
     
  8. #48 zürifan, 12.06.2010
    zürifan

    zürifan Gast

    AW: Beratung: 1- oder 2-Kreiser?

    Ach so - danke für die Antwort :-D
    Ich dachte schon, es gäbe sie nicht mehr, weil die Internetseite anscheinend auch nicht mehr aktiv ist.

    Aber dann werde ich mal anrufen und bei meinem nächsten Besuch in Dortmund vielleicht dort vorbei schauen.
     
  9. #49 Andros1, 12.06.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Beratung: 1- oder 2-Kreiser?

    DAS wäre allerdings ein Verlust, für den anders als für hier viel beworbenes Halbwissen auf Kunstdruckpapier, für das Forum kaum Ersatz zu finden wäre.
    Ich gebe aber zu, daß ich auch schon 2 Monate nicht mehr da war.
     
Thema:

Beratung: 1- oder 2-Kreiser?

Die Seite wird geladen...

Beratung: 1- oder 2-Kreiser? - Ähnliche Themen

  1. Beratung: ZK oder DB, FW und ein paar Sonder Wünsche

    Beratung: ZK oder DB, FW und ein paar Sonder Wünsche: Hi, nachdem ich die Nachteile meiner rocket die letzten 10 Jahre ertragen habe, will ich nun bald mal auf was neues umsteigen - kauf so ca in...
  2. Kaufberatung: Zurück zum Siebträger oder doch Hybrid?!

    Kaufberatung: Zurück zum Siebträger oder doch Hybrid?!: Hallo Liebes Forum, ich brauche mal dringend eure Meinung! Hier erstmal der ausgefüllte Fragebogen. Falls etwas unklar bleibt,gerne melden!!...
  3. Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...

    Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...: Hallo euch allen! Ich habe im letzten Jahr wegen Zeitmangel den ganzen "Kaffeekram". Nun ist wieder mehr Zeit vorhanden und es steht der Kauf...
  4. Mühlenberatung: SD oder GbW?

    Mühlenberatung: SD oder GbW?: Moin! Nachdem ich für mich die Frage der Maschine (Xenia ist bestellt) geklärt habe, bewege ich mich mal hier im Forum als Neuling in den...
  5. Kaufberatung: Lelit PL81T oder doch was anderes?

    Kaufberatung: Lelit PL81T oder doch was anderes?: Hallo liebes Kaffee-Netz, nachdem ich Tage im Netz unterwegs bin traue ich mich mal an meinen ersten Beitrag ran. Ich habe mich eigentlich schon...