Beratung, 2 gruppige Siebträgermaschine für Foodtruck
Diskutiere Beratung, 2 gruppige Siebträgermaschine für Foodtruck im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kurz zu mir, ich bin Nadine 43 Jahre und liebe Espresso . Ich selber habe eine 1 gruppige Gaggia in meiner Küche stehen. Meine Freundin...
Schlagworte:
Thema:
Beratung, 2 gruppige Siebträgermaschine für Foodtruck
Die Seite wird geladen...
-
Beratung, 2 gruppige Siebträgermaschine für Foodtruck - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€
Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€: Hallihallohallöchen liebe Leute, Für meinen Hausdrachen möchte ich eine Kaffeemaschine kaufen, zu Weihnachten (wie Kreativ). Zu mir ich bin... -
Kaufberatung, Upgrade von Gaggia CC
Kaufberatung, Upgrade von Gaggia CC: Ihr Lieben, zu erst wünsche ich euch einen schönen 1. Mai. Ich habe lange Jahre nur mitgelesen und nicht gepostet, insbesondere weil ich mit... -
Kaufberatung, ja ich weiß: schon wieder
Kaufberatung, ja ich weiß: schon wieder: Hey Leute, vorweg: ja ich weiß es gibt massig threads zu diesem thema, ich habe auch viele davon gelesen, aber ich möchte trotzdem kurz meine... -
Gaggia Classic -Beratung, Fragen, Probleme
Gaggia Classic -Beratung, Fragen, Probleme: Hallo, ich bin vollkommener Neuling in diesem Gebiet. Nach langer Recherche und Einlesen hier auf dem Board , habe ich mir eine Gaggia Classic... -
Röstereien im persönlichen Umgang: Beratung, Service usw.
Röstereien im persönlichen Umgang: Beratung, Service usw.: Ich tastete mich eher langsam an das Thema Kaffee heran: In den 80ern gab es eh nur Tchibo und Eduscho, dann Mitbringsel aus Italien, Vietnam usw....