Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)
Diskutiere Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
Seite 1 von 17
Thema:
Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)
Die Seite wird geladen...
-
Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle) - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Neue Kaffeemaschine unter 400 Euro
Kaufberatung: Neue Kaffeemaschine unter 400 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine unter 400 Euro. Da ich ein absoluter Laie bin, bin ich für jeden Ratschlag... -
Kaufberatung Siebträger für 1 Person - Thermoblock? 700-1.500Euro
Kaufberatung Siebträger für 1 Person - Thermoblock? 700-1.500Euro: Hallo, ich bräuchte Hilfe um den passenden Siebträger für mich zu finden. Ich denke für mich wäre ein Thermoblock passend, da ich der einzige... -
Kaufberatung: Siebträgermaschine bis 2000 Euro
Kaufberatung: Siebträgermaschine bis 2000 Euro: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Meine BZ 10 ist zur Zeit leider defekt. Ich werde auf jeden Fall die Reparatur wagen... -
Kaufberatung Espressokombi bis 1500 Euro
Kaufberatung Espressokombi bis 1500 Euro: Guten Abend zusammen, nachdem ich längere Zeit still mitgelesen habe, ist während der letzten Tage nun die Entscheidung gefallen, vom KVA auf... -
Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?
Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine... Ich habe jetzt viel hier gelesen und zuvor viele Videos auf...