Beratung erster Siebträger
Diskutiere Beratung erster Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; OK, E61 kompatible 58 mm Brühgruppen bevorzuge ich auch, schon wegen des nur dafür verfügbaren LM1 Siebs. Solange es nicht die E61 Brühgruppe...
Seite 3 von 3
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Beratung erster Siebträger - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung erster Siebträger
Kaufberatung erster Siebträger: Hi Zusammen, ich bin recht am Anfang meiner Suche nach dem ersten Siebträger-Maschinchen. Nach dem ich einige Tage hier im Forum zugebracht habe,... -
Kaufberatung erster Siebträger aus Edelstahl
Kaufberatung erster Siebträger aus Edelstahl: Hi zusammen, ich bin bis jetzt immer stiller Mitleser hier gewesen. Jetzt wird es auch bei mir endlich Zeit für eine Maschine. Meine... -
Kaufberatung erster Siebträger
Kaufberatung erster Siebträger: Hallo zusammen, ich bin für meine neue Wohnung noch auf der Suche nach einer Kaffeemaschine und hätte eigentlich sehr gerne einen Siebträger.... -
Beratung erster Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [ X ] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Kaufberatung Lelit Mara X / Elizabeth / ? - Erster Siebträger
Kaufberatung Lelit Mara X / Elizabeth / ? - Erster Siebträger: Hallo an alle, ich möchte mir gerne meinen ersten Siebträger kaufen und kann mich nicht wirklich auf eine Maschine festlegen. Ein Zweikreiser...