Beratung ESE-Maschine für Lungo
Diskutiere Beratung ESE-Maschine für Lungo im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, ich bin der Neue! Schon öfter habe ich hier mitgelesen und mich für Kaffee interessiert. Selbst habe ich allerdings...
Thema:
Beratung ESE-Maschine für Lungo
Die Seite wird geladen...
-
Beratung ESE-Maschine für Lungo - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Welche Bohne darf es sein
Kaufberatung Welche Bohne darf es sein: Abend zusammen, Ich habe zurzeit nur Erfahrungen mit der privaten Rösterei meiner Stadt gemacht (Kaffeeteufel) fängt bei 20€/Kg an und hört bei... -
Kaufberatung - verloren im Siebträger-Dschungel
Kaufberatung - verloren im Siebträger-Dschungel: Guten Morgen zusammen, der große Vorteil im Home Office ist, dass ich selbst bestimmen kann, welchen Kaffee ich trinken möchte. Zunächst war... -
Kaufberatung Siebträgermaschine - Upgrade zur Rancilio Silvia
Kaufberatung Siebträgermaschine - Upgrade zur Rancilio Silvia: Liebe Foristen, seit mittlerweile 6 Jahren bin ich stolzer Besitzer eine Rancilio Silvia und eigentlich auch sehr zufrieden. Da wir jetzt aber... -
Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III
Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III: Liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, und mich gedanklich von der Einsteiger-Lelit oder –Gaggia über die Lelit Grace... -
Kaufberatung: Morgens fix 3 Americano, nachmittags 3 Weltklasse Cappuccino
Kaufberatung: Morgens fix 3 Americano, nachmittags 3 Weltklasse Cappuccino: Hallo zusammen, nachdem unser KVA den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllen und auf eine Siebträgermaschine...