Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro
Diskutiere Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
Thema:
Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro
Die Seite wird geladen...
-
Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro - Ähnliche Themen
-
[Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co.
[Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co.: Hallo zusammen, mein erster Post ist sofort eine Kaufberatungsanfrage. Seit ca.10 Jahren haben wir die Petra KM 42.17 Kaffeepad-Maschine was... -
Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€
Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€: Hallo ihr lieben Kaffee-Liebhaber und Liebhaberinnen, mein Freund und ich suchen eine gute Siebträgermaschine. Ich habe mich schon durch einige... -
Kaufberatung: Siebträger, Mühle, Filterkaffee
Kaufberatung: Siebträger, Mühle, Filterkaffee: Hallo in die Runde, der KVA hat das Zeitliche gesegnet und so sehe ich mich derzeit nach Alternativen um. Hier der Fragebogen: Welche Getränke... -
Kaufberatung Siebträger & Mühle
Kaufberatung Siebträger & Mühle: Hallo liebes KN. Meine bessere Hälfte und ich möchten uns demnächst einen Siebträger + Mühle anschaffen. Bevor ich zum derzeitigen Stand komme... -
Kaufberatung: Siebträger und Mühle für Anfänger
Kaufberatung: Siebträger und Mühle für Anfänger: Hallo liebes Forum, da mir unsere WMF 10 geschmacklich nicht mehr genügt, ich mir aber auch keinen Vollautomaten holen will (haben im Büro eine...