Beratung Technik Verkauf für Original ECM Technika Profi I

Diskutiere Beratung Technik Verkauf für Original ECM Technika Profi I im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Forenmitglieder, mir wurde eine alte Siebträger geschenkt. Es ist eine ECM Technika Profi ohne Nummernbezeichnung also wohl die erste, die...

  1. Falap

    Falap Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forenmitglieder,

    mir wurde eine alte Siebträger geschenkt. Es ist eine ECM Technika Profi ohne Nummernbezeichnung also wohl die erste, die bis 2001 gebaut wurde. Wie wurde extrem wenig benutzt und ging nicht mehr, deswegen habe ich sie reparieren lassen. Sie wurde entkalkt und die Pumpe ersetzt. Ansonsten ist sie in exzellentem Zustand,. Da ich bereits eine Lelit Mara habe und sehr zufrieden bin, würde ich diese gerne verkaufen.

    Was denkt ihr, wieviel kann man dafür verlangen?
     

    Anhänge:

  2. Falap

    Falap Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Meinung dazu ?
     
Thema:

Beratung Technik Verkauf für Original ECM Technika Profi I

Die Seite wird geladen...

Beratung Technik Verkauf für Original ECM Technika Profi I - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: ECM Technika IV - als Gastro (-Ersatzgerät) geeignet?

    Kaufberatung: ECM Technika IV - als Gastro (-Ersatzgerät) geeignet?: Hi zusammen, wir haben ein kleines Café und wir sind mit der Faema E61 Jubile aktuell super happy. Da wir uns im Fall von technischen Problemen...
  2. Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?

    Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?: Hallo in die Runde. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Artur (54) und ich nutze seit Jahrzehnten einen Kaffee...
  3. Kaufberatung gebrachte Technika 4

    Kaufberatung gebrachte Technika 4: Liebe Kaffeewiki-Community, da ich mit meinem Wissen und meiner Recherche an eine Grenze geraten bin, suche ich Rat hier. Ich habe mir über das...
  4. Kaufberatung gebrauchte ECM Giotto Technika

    Kaufberatung gebrauchte ECM Giotto Technika: Hallo liebe Kaffe Netz Gemeinde, Erstmal Danke an dieser Stelle für die informative Seite von der ich schon einiges lernen konnte. Ich möchte...
  5. Kaufberatung Siebträger für technikverliebten Gelegenheitstrinker

    Kaufberatung Siebträger für technikverliebten Gelegenheitstrinker: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung von euch Kaffeeprofis ein paar Tips für einen Siebträger zu bekommen. Ich...