Beratung zu günstiger Mühle für Filterkaffee

Diskutiere Beratung zu günstiger Mühle für Filterkaffee im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Beratung zu günstiger Mühle für Filterkaffee Hallo, ich habe gestern meine ZASSENHAUS Panama (siebershop, Vorausüberweisung) eingeweiht. 60...

  1. #21 Ländlesachse, 31.03.2012
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    AW: Beratung zu günstiger Mühle für Filterkaffee

    Hallo,
    ich habe gestern meine ZASSENHAUS Panama (siebershop, Vorausüberweisung) eingeweiht. 60 Umdrehungen für 14g Filterkaffee (Haverl). Ich male direkt in den Porzellanfilter. Wie sie sich für Espresso macht (da werde ich in den Vorratsbehälter der Panama mahlen), muss sich noch zeigen. Verglichen mit meiner Santiago ist die "Unwucht" bei der Panama merklich geringer. Haptik & Design finde ich sehr gut. [​IMG]
     
Thema:

Beratung zu günstiger Mühle für Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Beratung zu günstiger Mühle für Filterkaffee - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche

    Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank...
  2. Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?

    Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine... Ich habe jetzt viel hier gelesen und zuvor viele Videos auf...
  3. Kaufberatung: Günstiger Kaffeevollautomat

    Kaufberatung: Günstiger Kaffeevollautomat: Hallo liebe Forumgemeinde, ich benötige beim Kauf eines günstigen Kaffeevollautomaten einmal eure Hilfe... Nach einer Kapselmaschine...
  4. Kaufberatung: günstiger Einstieg in die Espressowelt

    Kaufberatung: günstiger Einstieg in die Espressowelt: Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem angefangen, mich mit der Materie zu beschäftigen und brauche deshalb eure Expertise :) Folgende...
  5. Kaufberatung "günstiger" "kleiner" Zweikreiser

    Kaufberatung "günstiger" "kleiner" Zweikreiser: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem "günstigen" "kleinen" Zweikreiser. Seit ca 1,5 Jahren nutze ich eine Rancilio Silvia, es ist aber...