Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler
Diskutiere Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine...
Schlagworte:
Thema:
Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler
Die Seite wird geladen...
-
Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, Jedes Mal wenn ich zu Besuch bei Freunden bin und einen Cappuccino oder Espresso aus einer Siebtragermaschine angeboten bekomme,... -
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler nach Gaggia Classic, 1000 EUR
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler nach Gaggia Classic, 1000 EUR: Hallo zusammen, dank der Beratung hier im Forum habe ich mir vor zwei Jahren eine Gaggia Classic gekauft. Da diese mit getunter Dampflanze... -
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem... -
Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!
Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner... -
Beratung: ZK oder DB, FW und ein paar Sonder Wünsche
Beratung: ZK oder DB, FW und ein paar Sonder Wünsche: Hi, nachdem ich die Nachteile meiner rocket die letzten 10 Jahre ertragen habe, will ich nun bald mal auf was neues umsteigen - kauf so ca in...