Berechtigung

Diskutiere Berechtigung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte in einem Kaufgesuch antworten, erhalte allerdings die Meldung (Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...

  1. #1 c.stone, 30.06.2018
    c.stone

    c.stone Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich möchte in einem Kaufgesuch antworten, erhalte allerdings die Meldung
    (Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)

    Da ich keine Information hier im Forum gefunden hat, die mir das erklärt, möchte ich das auf diese Weise versuchen. Kann mir jemand erläutern, wo ich die Berechtigung erlange?

    Danke vielmals,
    CStone
     
  2. #2 domimü, 30.06.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Auf Kaufgesuche kann nur der antworten, der sie erstellt hat. Du kannst ihn zu einer Unterhaltung einladen, aber eben nicht öffentlich über sein Gesuch diskutieren.
     
  3. #3 c.stone, 30.06.2018
    c.stone

    c.stone Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Ok. Danke.
    VG
     
Thema:

Berechtigung