[Erledigt] BEREITS GEKAUFT +++ (S)Vibiemme Domobar INOX

Diskutiere BEREITS GEKAUFT +++ (S)Vibiemme Domobar INOX im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte, natürlich gut erhaltene ;) Vibiemme Domobar INOX. Wer kann mir aus der espressoarmen Zeit helfen? pickie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pickie

    pickie Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche eine gebrauchte, natürlich gut erhaltene ;) Vibiemme Domobar INOX.
    Wer kann mir aus der espressoarmen Zeit helfen?
    pickie
     
Thema:

BEREITS GEKAUFT +++ (S)Vibiemme Domobar INOX

Die Seite wird geladen...

BEREITS GEKAUFT +++ (S)Vibiemme Domobar INOX - Ähnliche Themen

  1. Idee // Diskussion // Mietequipment (All-in-one-Box) im KN bereitstellen

    Idee // Diskussion // Mietequipment (All-in-one-Box) im KN bereitstellen: Hallo, ich habe mir, neben der letzten Idee (Entscheidungshilfe zum Kauf von Kaffee-Equipment) - dazu noch etwas erweitertes ausgedacht. Ich...
  2. [Verkaufe] 11% auf unser Sortiment – ausgenommen bereits reduzierte Produkte

    11% auf unser Sortiment – ausgenommen bereits reduzierte Produkte: [IMG] Wir möchten uns bei euch für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Umbau auf unserer Website in den letzten Tagen...
  3. Specialty Espresso - negativer Geschmack durch Alterung bereits ab 3. Tag?

    Specialty Espresso - negativer Geschmack durch Alterung bereits ab 3. Tag?: Hallo zusammen Seit ich sorgfältiges WDT betreibe, schmecken mir helle Röstungen deutlich besser. Zusätzlich benutze ich ein Screen Filter. Somit...
  4. Profitec pro 500 Wasserpumpe läuft weiter obwohl Kessel bereits voll!!

    Profitec pro 500 Wasserpumpe läuft weiter obwohl Kessel bereits voll!!: Nach Einschaltung leuchten beide Lampen auf, die Wasserpumpe läuft weiter obwohl der Kessel bereits voll ist, Ursache.
  5. [Verkauft] (bereits verkauft) - Olympia Club und Olympia Mühle Mocca

    (bereits verkauft) - Olympia Club und Olympia Mühle Mocca: Da sich meine Sammlung demnächst vergrößern wird muss ich Platz schaffen. Ich biete hier eine Olympia Club, Baujahr 1976 und eine farblich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.