[Verkauft] (bereits verkauft) - Olympia Club und Olympia Mühle Mocca

Diskutiere (bereits verkauft) - Olympia Club und Olympia Mühle Mocca im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da sich meine Sammlung demnächst vergrößern wird muss ich Platz schaffen. Ich biete hier eine Olympia Club, Baujahr 1976 und eine farblich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    5.852
    Da sich meine Sammlung demnächst vergrößern wird muss ich Platz schaffen.
    Ich biete hier eine Olympia Club, Baujahr 1976 und eine farblich passende Mühle, Olympia Mocca, Baujahr 1984 an. Beide Geräte funktionieren einwandfrei. Die Club hat neue Kolbendichtungen bekommen, die Mocca habe ich dank des Tipps von Migg Frei hinsichtlich der Drehrichtung des Motors geändert und mit neuen Mahlscheiben von Quickmill versehen. Sie ist diesbezüglich in Neuzustand, da nur einmal probegemahlen wurde.
    Für die Kombination hätte ich gerne 1250,- Euro zzgl. Versandkosten.
    Anbei einige Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bei Interesse und wegen weiterer Informationen und Fotos bitte Kontaktaufnahme per PN.
    Ggf. verkaufe ich Maschine und/oder Mühle auch einzeln.

    Gruß
    Vectis
     
    Mala21, blu, Sansibar99 und 4 anderen gefällt das.
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    5.852
    Nachtrag wegen einer Anfrage aus Jakarta/Indonesien:

    Sorry, no shipping outside the European Community, I don´t accept payments via PayPal.
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    5.852
    Auf Wunsch eines netten Boardies hier noch ergänzende Fotos vom sehr sauberen Innenraum der Club.
    Die seinerzeit obligatorische Asbestumhüllung des Kessels ist vorhanden, aber weder bröselig, noch brüchig. Daher habe den den Originalzustand so belassen, auch wenn andere bekanntermaßen eine Gefahr darin sehen mögen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie man sieht alles Original, der Pressostat und alles andere eben auch. Alle Anschlüsse sind dicht und sauber. Offenbar wurde hier ausnahmsweise nicht schon mal herumgebastelt.
    :)
     
    Meistersuppe, rebecmeer und blu gefällt das.
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    5.852
    Die Club und die Mühle wurden heute durch einen netten Boradie vor Ort gekauft und abgeholt.
    Danke für die Verkaufsmöglichkeit.

    Bitte an die Mods.:
    Der Thread kann geschlossen bzw. ins Archiv verschoben werden.
    Danke
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

(bereits verkauft) - Olympia Club und Olympia Mühle Mocca

Die Seite wird geladen...

(bereits verkauft) - Olympia Club und Olympia Mühle Mocca - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  3. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  4. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
  5. [Verkauft] Fellow Ode V2 (Verkauft)

    Fellow Ode V2 (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.