Berezza Unica: Wasser läuft; Temperatur
Diskutiere Berezza Unica: Wasser läuft; Temperatur im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mein erster Post in diesem Forum, Tobias aus Villingen-Schwenningen, nach drei Thermoblöcken bin ich nun bei der Berezza...
Thema:
Berezza Unica: Wasser läuft; Temperatur
Die Seite wird geladen...
-
Berezza Unica: Wasser läuft; Temperatur - Ähnliche Themen
-
Berezza Duo DE und Menge der Extraktion
Berezza Duo DE und Menge der Extraktion: Hallo Ich versuche die Berezza Duo DE zu Programmieren, aber ich habe manchmal 21ml oder 24 ml extraction. Diese Diskrepanz finde ich merkwürdig... -
Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle
Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr... -
[Erledigt] Berezza bb005
Berezza bb005: Hallo zusammen, Nachdem ich nun stolzer Besitzer einer Gaggia CC geworden bin, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Mühle. Nach... -
Zweikreiser und spez. Berezza Strega
Zweikreiser und spez. Berezza Strega: Hallo Leute In der Zeit wo ich auf meine STREGA warte kommen mir immer neue Fragen in den Sinn. Die da sind..... .....Wie sieht den der Boiler... -
Kaufberatung/ Erfahrungsbericht Berezza Unica
Kaufberatung/ Erfahrungsbericht Berezza Unica: Hallo zusammen stehe vor der Anschaffung einer neuen Maschine. Nachdem ich hier nun schon einiges über Maschinen gelesen habe, sind schon einige...