Bericht im ndr - Über den kaffeekönig jens burg aus hh

Diskutiere Bericht im ndr - Über den kaffeekönig jens burg aus hh im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Lief gerade eben im Fernsehen und wird morgen früh um 7.00 Uhr wiederholt. Ist nicht besonders Espressolastig, aber sehr nett anzusehen....

  1. #1 Holger Schmitz, 05.10.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Lief gerade eben im Fernsehen und wird morgen früh um 7.00 Uhr wiederholt.

    Ist nicht besonders Espressolastig, aber sehr nett anzusehen.

    Viel Spaß
    Holger
     
  2. #2 Alex_xpress, 06.10.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ach so , "Der Kaffeekönig - verrückt nach braunen Bohnen"
    leider zu spät...
    hat das jemand als ".avi" oder so ? Größe wäre egal
    Alex
     
Thema:

Bericht im ndr - Über den kaffeekönig jens burg aus hh

Die Seite wird geladen...

Bericht im ndr - Über den kaffeekönig jens burg aus hh - Ähnliche Themen

  1. Bericht im ndr - Über den kaffeekönig jens burg in hh

    Bericht im ndr - Über den kaffeekönig jens burg in hh: Ist ein Doppelposting, aber in dieser Kategorie hier wird mehr gelesen : Lief gerade eben im Fernsehen und wird morgen früh um 7.00 Uhr...
  2. Baubericht: Gaggiuino in Quick Mill Thermoblöcken

    Baubericht: Gaggiuino in Quick Mill Thermoblöcken: Ich bemühe mich mal ein paar Zeilen zum Thema zu schreiben, damit andere sich vielleicht inspiriert fühlen oder sich trauen, an dem Spaß...
  3. Stern berichtet über die Speciality Coffee Szene in Berlin

    Stern berichtet über die Speciality Coffee Szene in Berlin: ... und Bonanza ist nicht dabei. Sonst gute Adressensammlung für Berlinbesucher:...
  4. Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien

    Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien: Nichts wirklich neues, nichts tolles, nichts kontroverses, nichts heroisches und nichts weihnachtliches. Aber 5 Minuten, die man mit Rotwein in...
  5. WEGA Ale Wer kennt diese Maschine und kann mir darüber berichten?

    WEGA Ale Wer kennt diese Maschine und kann mir darüber berichten?: Liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach Informationen über die WEGA ALE 1gr. Bis auf allgemeine Informationen über den Hersteller CMA...