Berlin Coffee Festival 02. - 04. September

Diskutiere Berlin Coffee Festival 02. - 04. September im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; super, schön da muss ich hin :)

  1. Mos80

    Mos80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    super, schön da muss ich hin :)
     
  2. Mos80

    Mos80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Muss man da Eintritt zahlen, welche Veranstaltung fandet ihr am besten in Berlin
     
  3. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    151
    Hallo,
    Ich bin im Vorfeld, 01.09. für die Röstergilde auf einem Workshop in Berlin und würde in diesem Zuge mal auf das Coffee Festivals und bei einzelnen Cafes am Wochenende vorbei schauen - falls man sich treffen & austauschen mag?
    Ansonsten bin ich noch am Montag, 04.09., auf der IFA.
    Ein ganzes Wochenende bzw. 6 Tage nur dem Kaffee gewidmet, wie schön!

    Liebe Grüße,
    Sara
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Das ist ja der Thread für das 2016 Festival. Bin dafür das wir einen neuen Thread aufmachen.
     
  5. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    151
    Ohja, gerne, gar nicht gesehen. Ein neuer thread wäre wohl ganz gut!
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
Thema:

Berlin Coffee Festival 02. - 04. September

Die Seite wird geladen...

Berlin Coffee Festival 02. - 04. September - Ähnliche Themen

  1. Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.

    Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.: Die Kaffeenetzler/innen treffen sich am 06.10. um 12.00 Uhr vor dem Eingang der Markthalle Neun in der Pücklerstrasse. Wie im letzten Jahr wollen...
  2. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  3. Berlin Coffee Festival - wer geht hin?

    Berlin Coffee Festival - wer geht hin?: Hi Leute, jetzt habe ich auf der Worlf of Coffee in Amsterdam "Blut geleckt" und nun scheinen mir solche Messen / Events richtig Spaß zu machen,...
  4. Berlin Coffee Festival besuchenswert?

    Berlin Coffee Festival besuchenswert?: Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?
  5. Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

    Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017: Auch dieses Jahr findet ja wieder das Coffee Festival statt. Ich habe mir das Programm im einzelnen noch nicht angeschaut, aber auf jeden Fall...