Berlin Coffee Festival 02. - 04. September

Diskutiere Berlin Coffee Festival 02. - 04. September im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; super, schön da muss ich hin :)

1. Mos80

Mos80 Mitglied

super, schön da muss ich hin :)

2. Mos80

Mos80 Mitglied

Muss man da Eintritt zahlen, welche Veranstaltung fandet ihr am besten in Berlin

3. SaraF

SaraF Mitglied

Hallo,
    Ich bin im Vorfeld, 01.09. für die Röstergilde auf einem Workshop in Berlin und würde in diesem Zuge mal auf das Coffee Festivals und bei einzelnen Cafes am Wochenende vorbei schauen - falls man sich treffen & austauschen mag?
    Ansonsten bin ich noch am Montag, 04.09., auf der IFA.
    Ein ganzes Wochenende bzw. 6 Tage nur dem Kaffee gewidmet, wie schön!

Liebe Grüße,
    Sara

4. mat76

mat76 Mitglied

Das ist ja der Thread für das 2016 Festival. Bin dafür das wir einen neuen Thread aufmachen.

5. SaraF

SaraF Mitglied

Ohja, gerne, gar nicht gesehen. Ein neuer thread wäre wohl ganz gut!

6. mat76

mat76 Mitglied

Thema:

Berlin Coffee Festival 02. - 04. September

Die Seite wird geladen...

Berlin Coffee Festival 02. - 04. September - Ähnliche Themen

1. Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?

Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?: Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren hat unsere leicht modifizierte (andere Dampflanze, zwischendurch Dichtungen und Duschplatte etc. ausgetauscht)...
  2. Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic

Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic: Hi Folks, ich hatte bereits in folgendem Thread ([Vorstellung] - ((( ito )))) erwähnt, dass ich das ito Modul in meine Gaggia Classic einbauen...
  3. [Vorstellung] DRIPSTER² - exklusiver KN-Rabatt & Tester gesucht

DRIPSTER² - exklusiver KN-Rabatt & Tester gesucht: Liebe Kaffeenetzler, wir haben lange an der Weiterentwicklung unseres DRIPSTERs gearbeitet - nun ist der DRIPSTER² endlich bei Amazon verfügbar...
  4. Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?

Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?: Hallo liebes Forum, ich werde mich demnächst einige Tage in unserer Hauptstadt aufhalten. Nachdem bereits einige Aktivitäten von Seiten meiner...
  5. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf)

KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf): Hallo Ihr werten KN-Treffler, unser großes Treffen 2018 KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden