Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

Diskutiere Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Lieben Dank für die Aufklärung. Ich ja, die WOC habe ich dieses Jahr wohl verpasst... Ich suche die Kinu M47. Vielleicht hab ich ja Glück…...

1. #21 whereiscrumble, 06.09.2019
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Rostory aus Berlin verkauft die M47 Phoenix ;)
    Zubehör | rostory

nicanz gefällt das.
  2. #22 andybgs, 06.09.2019
    andybgs

andybgs Mitglied

jedoch leider nur die Phoenix-Ausführung...

3. ryk

ryk Mitglied

...ich versuche dabei zu sein, kann aber erst genau sagen ob ich kann wenn ich weiß ob ich an dem Wochenende wirklich in Berlin bin. Und das kann ich erst so in 2 Wochen absehen, leider. Aber ich gebe mir gaaaaaaaaaaaaanz doll Mühe, dass es klappt mit dem Treff. :)

Thema:

Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

Die Seite wird geladen...

Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit coffee-espress.de?

Erfahrungen mit coffee-espress.de?: Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit coffee-espress.de Inh. Ingo Lobner aus Crailsheim? Ist wohl EspressoPool-Händler und Rocket...
  2. Nachfolger für Gaggia Coffee

Nachfolger für Gaggia Coffee: Hallo Foristen, Nach über 21 Dienstjahren ist die Gaggia so am Ende, dass sich reparieren kaum mehr lohnt. Der Aluboiler war mir eh schon länger...
  3. Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme

Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme: Hallo, jetzt da die ganz heißen Tage vorbei sind, widme ich mich meinem kleinen Gaggia-Projekt. Ich habe eine verchromte Gaggia CC aus dem Jahr...
  4. [Erledigt] Suche Mitbesteller bei TAF Coffee

Suche Mitbesteller bei TAF Coffee: ..und zwar für eine bestimmte Röstung. Es handelt sich um die nachfolgend genannte: La Palma y El Tucan Sidra Honey - Colombia Leider liegt die...
  5. Weird Coffee Science

Weird Coffee Science: Vom Hoffmann gibt es eine Rubrik gleichen Namens, wo er z.b. Bohnen in die Mikrowelle gibt. Ich hab mir den Namen mal geborgt, weil es mir im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden