Berlin Coffee Festival besuchenswert?

Diskutiere Berlin Coffee Festival besuchenswert? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?

  1. #1 dersmie, 01.09.2017
    dersmie

    dersmie Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    22
    Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    499
  3. #3 dersmie, 01.09.2017
    dersmie

    dersmie Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    22
Thema:

Berlin Coffee Festival besuchenswert?

Die Seite wird geladen...

Berlin Coffee Festival besuchenswert? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Maroua Coffee - arabsiche Kaffeemischung

    Maroua Coffee - arabsiche Kaffeemischung: Eine arabische Kaffeemischung aus Frankfurt. Bei Interesse einfach mal auf www.maroua-coffee.com gehen.
  2. Coffee Formula

    Coffee Formula: Hallo Zusammen, ich hab mir Gedanken über die Faktoren bei dem Brühkaffee gemacht die den resultierenden (subjektiven) Geschmack beeinflussen....
  3. Sixty Degrees Coffee Berlin

    Sixty Degrees Coffee Berlin: Am WE wollte ich mal in die "große Stadt" und ein paar leckere Bohnen organisieren. Beim Recherchieren bin ich auf das Sixty Degrees Coffee Berlin...
  4. [Verkaufe] Good Karma Coffee Wildblume

    Good Karma Coffee Wildblume: Moin! Ich wollte die 100% Canephora Bohne mal ausprobieren, aber es ist nicht mehr Ding. Hat mal 11€ gekostet, wurde heute aufgemacht. son...
  5. Suche ESE Pad Anbieter in Berlin

    Suche ESE Pad Anbieter in Berlin: Hallo, kennt jemand vielleicht einen Röster/Kaffeeladen in Berlin der ESE Pads vertreibt? Am liebsten wäre wir eine große Packung ohne einzeln...