Berlin Coffee Festival besuchenswert?

Diskutiere Berlin Coffee Festival besuchenswert? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?

1. #1 dersmie, 01.09.2017
    dersmie

dersmie Mitglied

Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?

2. mat76

mat76 Mitglied

3. #3 dersmie, 01.09.2017
    dersmie

dersmie Mitglied

Thema:

Berlin Coffee Festival besuchenswert?

Die Seite wird geladen...

Berlin Coffee Festival besuchenswert? - Ähnliche Themen

1. Wer kann in Berlin eine Carimali warten?

Wer kann in Berlin eine Carimali warten?: Liebe alle, Freunde von mir haben in ihrer Büroetage hier aus dem KN von mir vermittelt eine schöne Carimali Zanussi seit einigen Jahren im...
  2. Huye Mountain Coffee

Huye Mountain Coffee: Hallo zusammen, Bekannte von mir haben diesen Kaffee aus dem Urlaub mitgebracht. Hat mir sehr gut geschmeckt! Kennt ihn jemand von euch und weis...
  3. Erfahrungen zu San Remo Coffee Racer / La Marzocco Strada EP / Slayer Espresso

Erfahrungen zu San Remo Coffee Racer / La Marzocco Strada EP / Slayer Espresso: Guten Tag liebe Mitglieder, für unser zukünftiges Kaffee in dem wir gerne Specialty Coffee und hellere Röstungen ausschenken wollen, möchte wir...
  4. Gaggia Coffee Deluxe, nach Restaurierung Druckwasser aus Dampflanze bei Heißwasserbezug

Gaggia Coffee Deluxe, nach Restaurierung Druckwasser aus Dampflanze bei Heißwasserbezug: Heyho liebe Community Nochmals vielen Dank für die letze Hilfe. Mittlerweile sind in die Gaggia Coffee Deluxe einige Stunden geflossen. ,...
  5. Gaggia Coffee Deluxe Ventil zerstört. Für Hilfe bin ich sehr dankbar

Gaggia Coffee Deluxe Ventil zerstört. Für Hilfe bin ich sehr dankbar: Hallo liebe Gemeinde, Um im Büro auf Dauer den Plastemüll durch Kapseln zu verringern und endlich hochwertigen Kaffe zu trinken habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden