Berlin Coffee Festival - wer geht hin?

Diskutiere Berlin Coffee Festival - wer geht hin? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Leute, jetzt habe ich auf der Worlf of Coffee in Amsterdam "Blut geleckt" und nun scheinen mir solche Messen / Events richtig Spaß zu machen,...

  1. #1 AeroFlo, 31.07.2018
    AeroFlo

    AeroFlo Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hi Leute,

    jetzt habe ich auf der Worlf of Coffee in Amsterdam "Blut geleckt" und nun scheinen mir solche Messen / Events richtig Spaß zu machen, zumal man auch was lernt dabei. Meine Frage wäre, wer auch dahin geht und ob man sich mal treffen kann. Ich komm aus richtung Stuttgart und wäre froh, mit jemandem dort hin zu gehen bzw. Veranstaltungen zu besuchen. Hab mich für das extra auf Kaffee-Netz angemeldet. : )

    Lg,
    Florian
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Berlin Coffee Festival - wer geht hin?

Die Seite wird geladen...

Berlin Coffee Festival - wer geht hin? - Ähnliche Themen

  1. Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.

    Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.: Die Kaffeenetzler/innen treffen sich am 06.10. um 12.00 Uhr vor dem Eingang der Markthalle Neun in der Pücklerstrasse. Wie im letzten Jahr wollen...
  2. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  3. Berlin Coffee Festival besuchenswert?

    Berlin Coffee Festival besuchenswert?: Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?
  4. Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

    Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017: Auch dieses Jahr findet ja wieder das Coffee Festival statt. Ich habe mir das Programm im einzelnen noch nicht angeschaut, aber auf jeden Fall...
  5. Berlin Coffee Festival 02. - 04. September

    Berlin Coffee Festival 02. - 04. September: Dieses Jahr zum 2. Berlin Coffee Festival (glaube ich ...) http://berlincoffeefestival.de/