Berlin: Erfahrungen mit www.kaffeedrom.de?

Diskutiere Berlin: Erfahrungen mit www.kaffeedrom.de? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen! Meine Quickmill 3004, die ich gebraucht gekauft habe, zeigte heute während des Brühens ein lautes knisterndes Geräusch im...

  1. #1 Cyberterrier, 26.02.2012
    Cyberterrier

    Cyberterrier Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Meine Quickmill 3004, die ich gebraucht gekauft habe, zeigte heute während des Brühens ein lautes knisterndes Geräusch im Gehäuse, dann flog die Sicherung (in der Küche) raus. Ich habe es noch einmal versucht, mit dem selben Ergebnis. Jetzt mache ich lieber keine Experimente mehr und möchte sie wegbringen.

    Habe nun diese Seite entdeckt Kaffeemaschinen u. Kaffeeautomaten Reparatur Service Kundendienst Berlin | Jura DeLonghi Saeco Krups in Berlin (und anderswo).

    Hat jemand Erfahrungen mit denen Erfahrungen gemacht? Die haben vor allem mal arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten.

    Danke und Gruß

    C.
     
  2. #2 st2000, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    st2000

    st2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berlin: Erfahrungen mit www.kaffeedrom.de?

    Hi Cyberterrier - ich hätte auch eine Maschine in Berlin zu reparieren und bin über Kaffeedrom gestolpert. Hast Du schon Erfahrungen mit Kaffeedrom oder einem alternativen Reparaturbetrieb gemacht?

    S.
     
  3. #3 betateilchen, 01.03.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Berlin: Erfahrungen mit www.kaffeedrom.de?

    Alleine die Tagliste auf der Startseite ist ja schon erstaunlich :shock:
     
  4. st2000

    st2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berlin: Erfahrungen mit www.kaffeedrom.de?

    Das ist ein Kaffee-Laden - kein SEO-Büro :lol:. Wahrscheinlich eine 2-Mann-Laden mit einem Internetauftritt wie der Mediamarkt *g*
     
Thema:

Berlin: Erfahrungen mit www.kaffeedrom.de?

Die Seite wird geladen...

Berlin: Erfahrungen mit www.kaffeedrom.de? - Ähnliche Themen

  1. Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?

    Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?: Hallo liebes Forum, ich werde mich demnächst einige Tage in unserer Hauptstadt aufhalten. Nachdem bereits einige Aktivitäten von Seiten meiner...
  2. Im Juni in Berlin: Bitte um "die Highlights" ...

    Im Juni in Berlin: Bitte um "die Highlights" ...: Wir sind vom 26. bis 28. Juni in Berlin und der 27. ist für ausgiebige Café-Besuche reserviert... Mag die unzähligen Seiten nicht alle...
  3. Berlin: Kaffee - Ein globaler Efolg

    Berlin: Kaffee - Ein globaler Efolg: Tgl. von 10 - 18 Uhr vom 17. Mai 2013 bis 23. Feb. 2014 Ausstellung im Botanischen Garten & Botanischen Museum Berlin-Dahlem (BGBM:...
  4. Berlin: "Kaffeemaschinenbande" klaut wertvolle Maschinen

    Berlin: "Kaffeemaschinenbande" klaut wertvolle Maschinen: In Berlin hat sich offenbar eine Bande auf den Diebstahl wertvoller Kaffeemaschinen spezialisiert. Beruhigend für Forenten aus der Hauptstadt: Es...
  5. Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg."

    Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg.": Kaffee. Ein globaler Erfolg. Ausstellung im Botanischen Museum und Kaffeepfad im Botanischen Garten 17. Mai 2013 bis 23. Februar 2014 Ort:...