Berlin: Kaffee - Ein globaler Efolg

Diskutiere Berlin: Kaffee - Ein globaler Efolg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Tgl. von 10 - 18 Uhr vom 17. Mai 2013 bis 23. Feb. 2014 Ausstellung im Botanischen Garten & Botanischen Museum Berlin-Dahlem (BGBM:...

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Tgl. von 10 - 18 Uhr

    vom 17. Mai 2013 bis 23. Feb. 2014

    Ausstellung im Botanischen Garten & Botanischen Museum Berlin-Dahlem (BGBM: Botanisches Museum - Sonderausstellung), mit wechselnden Veranstaltungen (Cupping, Führung, Vorträge etc.) am Wochenende
     
  2. #2 Joe-die-Hyäne, 27.05.2013
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
Thema:

Berlin: Kaffee - Ein globaler Efolg

Die Seite wird geladen...

Berlin: Kaffee - Ein globaler Efolg - Ähnliche Themen

  1. Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg."

    Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg.": Kaffee. Ein globaler Erfolg. Ausstellung im Botanischen Museum und Kaffeepfad im Botanischen Garten 17. Mai 2013 bis 23. Februar 2014 Ort:...
  2. Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?

    Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?: Hallo liebes Forum, ich werde mich demnächst einige Tage in unserer Hauptstadt aufhalten. Nachdem bereits einige Aktivitäten von Seiten meiner...
  3. Berlin: "Kaffeemaschinenbande" klaut wertvolle Maschinen

    Berlin: "Kaffeemaschinenbande" klaut wertvolle Maschinen: In Berlin hat sich offenbar eine Bande auf den Diebstahl wertvoller Kaffeemaschinen spezialisiert. Beruhigend für Forenten aus der Hauptstadt: Es...
  4. Berlin: Erfahrungen mit www.kaffeedrom.de?

    Berlin: Erfahrungen mit www.kaffeedrom.de?: Guten Morgen! Meine Quickmill 3004, die ich gebraucht gekauft habe, zeigte heute während des Brühens ein lautes knisterndes Geräusch im...
  5. Berlin: Themenabend "Kaffee und Wein" am Do 24.2.

    Berlin: Themenabend "Kaffee und Wein" am Do 24.2.: Hallo, als "Kaffeenetz-Profi" wird man wahrscheinlich bei folgender Veranstaltung wenig Neues über Maschinen oder Technik erfahren, aber...