Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?
Diskutiere Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebes Forum, ich werde mich demnächst einige Tage in unserer Hauptstadt aufhalten. Nachdem bereits einige Aktivitäten von Seiten meiner...
Thema:
Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?
Die Seite wird geladen...
-
Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee? - Ähnliche Themen
-
Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee
Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee: Hallo zusammen, für einen Kurzvortrag bin ich auf der Suche nach fundierten Quellen zum Thema Bio-Kaffee. Dabei geht es darum, die Unterschiede... -
Eure Kaffee-Highlights des Jahres 2019?
Eure Kaffee-Highlights des Jahres 2019?: Auch wenn das Jahr 2019 noch nicht ganz vorüber ist und das Weihnachtsfest für den ein oder anderen sicherlich noch ein Schmankerl bereithält,... -
Umfrage zum Konsum von Kaffe
Umfrage zum Konsum von Kaffe: Liebe Kaffeefreunde, im Rahmen eines Seminars an der Universität führen wir eine Befragung zum Thema „Kaffeekonsum“ durch. Wenn ihr Zeit und Lust... -
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?: Liebes Forum, weiß einer von euch, ob ich momentan Kaffee aus Malawi irgendwo in Berlin bekomme? Die Berliner Kaffeerösterei, wo ich in den... -
JB Kaffee - Wann trinkreif
JB Kaffee - Wann trinkreif: Hallo zusammen! Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe heute zwei Kaffees von JB Johannes Bayer Kaffee erhalten. Auf der Verpackung ist Röstdatum...