Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

Diskutiere Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....

  1. #1 SchlagRat, 22.12.2016
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    297
    Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen. @Kai-Uwe hat auf Nachfrage den 20.01. angeboten, der als Termin damit gesetzt ist. @Iskanda wird mit einer Xenia dabei sein, wenn er unplanmäßig nicht können sollte, wird trotzdem eine Xenia zum ausprobieren vor Ort sein. Eine Titus wird es hoffentlich auch live geben.

    Vorläufige Teilnehmerliste:

    @Kai-Uwe
    @Iskanda
    @SchlagRat
    @nicanz
    @sokrates618
    @ryk (mit Titus im Gepäck)

    Liste wird dann noch fortgeführt.

    Je Nach Teilnehmerzahl würde ich Namensaufkleber vorbereiten, mit Nickname und Vornamen, oder findet Ihr das albern?
     
    blu und nicanz gefällt das.
  2. #2 horst freiraum, 22.12.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    264
    Ich komm auch, wenn mir jemand verrät, wo uns Kai-Uwe empfängt.

    Da ich noch bei keinem Treffen war: Sind weitere Maschinen/Mühlen zum Ausprobieren erwünscht? Ich habe hier eine gerade eingeweihte ECM S 64 Automatik in mattschwarz, die ich mitbringen könnte. Ist jetzt nix Hochexperimentelles, aber so klein und schnell sind Mühlen selten.
     
  3. Surfle

    Surfle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    wann würde es losgehen? So ab 17 Uhr wäre ich auch dabei.
     
  4. #4 SchlagRat, 23.12.2016
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    297
    Genaue Uhrzeit werde ich mit Kai-Uwe absprechen, ich gehe aber von ab 18:00 Uhr aus, da dann der Laden schließt. Kommt aber auch darauf an, ob wir uns im Laden oder im Lab treffen ;)
    Das gilt sicher auch für den Platz auf dem wir uns dann ausbereiten können. Ich mag es gerne verschiedene Maschinen und Mühlen live zu erleben.
     
  5. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Großartig, danke fürs Organisieren!
    Freu mich schon.
    Falls unerwarteterweise die Kinu dann schon da sein sollte, kann ich die anbieten. Sieht aber eher nach Ende Januar /Anfang Februar aus.
     
  6. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,
    Ich bin auch gerne dabei. Freue mich auf das Treffen.
    Grüße
     
  7. Surfle

    Surfle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Namensaufkleber sind eine gute Idee, finde ich.
     
  8. #8 SchlagRat, 25.12.2016
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    297
    So, Aktualisierung der Teilnehmer:

    @Kai-Uwe
    @Iskanda (mit Xenia)
    @SchlagRat (mit Ersatz-Xenia, falls notwendig)
    @nicanz (eventuell mit Kinu Mühle)
    @sokrates618
    @ryk (mit Titus im Gepäck)
    @Surfle
    @primat
    @horst freiraum (ggf. mit ECM 64 Automatik)
     
  9. big_ed

    big_ed Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    melde auch mal Interesse an und würde gerne mal eine Xenia aus der Nähe, sowie im Einsatz sehen.

    Ciao, Jörn
     
  10. #10 Kai-Uwe, 26.12.2016
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    14
    Wenn wir Maschinen aufstellen, wäre das coffee lab, also unsere Schulungsräume, besser geeignet, als das Godshot. Ausserdem könnten wir früher beginnen.
    Die Adresse ist
    Gaudystr. 8, 10437 Berlin
    godshot.de
    Mein Vorschlag ist um 15:00 Uhr zu beginnen.
     
  11. #11 horst freiraum, 27.12.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    264
    Ich könnte leider nicht vor fünf, eher sechs....
     
  12. #12 boehny194, 30.12.2016
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    60
    hallo zusammen,
    wenn auch rookies willkommen sind, würde ich mich gern anschließen. könnte allerdings auch erst ab 17 uhr.

    besten gruss
    stefan
     
  13. #13 SchlagRat, 30.12.2016
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    297
    @Kai-Uwe ich würde vier als Starttermin vorschlagen, wir können uns dann ja nach und nach vermehren.

    Hat noch jemand Kontakt zur alten, jetzt nicht mehr so aktiven Garde? Ein Treffen der Generationen fände ich nett, also früher aktive Boardies mit den heutigen.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
     
  14. #14 DB00201, 03.01.2017
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    106
    Hi,
    ich freue mich zu lesen das es ein Treffen in Berlin gibt. :) Ich komme auch sehr gerne.

    Best regards
    Markus
     
  15. Reiner

    Reiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Ich würde gerne kommen.
    Gruss Reiner
     
  16. #16 Kai-Uwe, 09.01.2017
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    14
    Starttermin ist jetzt 16:00 Uhr.
     
    primat und nicanz gefällt das.
  17. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    35
    Das passt super. Ich freue mich auf das Treffen.
    Grüße
     
  18. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Mir passt es ebenfalls.
    Werde 16 Uhr vor Ort sein!
    :)
     
  19. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    439
    Ich versuche auch schon zu 16 Uhr da zu sein. Freue mich auf 'ne schöne koffeinhaltige Runde mit euch... ;)
     
  20. #20 SchlagRat, 09.01.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    297
    Ok, dann bringen wir mal die Teilnehmerliste auf den aktuellen Stand:

    @Kai-Uwe
    @Iskanda (mit Xenia)
    @SchlagRat (mit Ersatz-Xenia, falls notwendig)
    @nicanz (eventuell mit Kinu Mühle)
    @sokrates618
    @ryk (mit Titus im Gepäck)
    @Surfle
    @primat
    @horst freiraum (ggf. mit ECM 64 Automatik)
    @big_ed (Jörn)
    @boehny194 (Stefan)
    @Reiner
    @DB00201 (Markus)

    Wessen Vornamen ich jetzt noch nicht habe, bitte mir kurz per PN schicken, damit ich die Namensaufkleber machen kann. Danke!
     
Thema:

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

Die Seite wird geladen...

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017 - Ähnliche Themen

  1. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...
  2. Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

    Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017: Auch dieses Jahr findet ja wieder das Coffee Festival statt. Ich habe mir das Programm im einzelnen noch nicht angeschaut, aber auf jeden Fall...
  3. 2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars

    2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars: ...gerade gefunden: http://europeancoffeetrip.com/one-year-in-the-growth-of-berlin-coffee-scene/ Sicher interessant wenn man in Berlin mal...
  4. Das Berliner Wasser

    Das Berliner Wasser: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt wegen des Wassers, mit dem ich meine BFC versorge. Ich verwende per Tischfilter (Brita-Clone)...
  5. Kaffeefilm in Berliner Kinos

    Kaffeefilm in Berliner Kinos: Liebe Kaffee-netzler, ab jetzt zeigen wir im Kino Central und Kino Moviemento »Caffeinated« einen tollen Film über Kaffee – vom Setzling in die...