Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

Diskutiere Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Bring doch eine voll funktionale mit und vom Rest machst Du ne Präsentation für den Labtop. Kannst Du jedem dann noch auf CD schenken. (Bin ich...

  1. #41 Aeropress, 19.01.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Bring doch eine voll funktionale mit und vom Rest machst Du ne Präsentation für den Labtop. Kannst Du jedem dann noch auf CD schenken. (Bin ich gut :) )
     
  2. #42 wernerscc, 19.01.2017
    wernerscc

    wernerscc Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    417
    Oha, ich war im Tran, das Treffen wäre am Sonnabend. Da es morgen ist würde ich kurzfristig auch gerne kommen. (Werner)

    Da würde ich einspringen und meine M68 mitbringen.
     
  3. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    ...bin morgen (inclusive der soeben frisch von Frank mit neuen Features ausgestatteten Titus) am Start ab 16 Uhr, werde aber nur so bis 20 Uhr dabei sein können. Freue mich auf eine schöne Runde!
     
  4. #44 nobbi-4711, 20.01.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich kann leider nicht, geht sich zeitlich nicht aus. Euch viel Spass.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  5. #45 chris_weinert, 20.01.2017
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Bin auch am Stacht, ist ja gleich bei mir umme Ecke!

    @ryk: Freu mich, Dich mal wiederzusehen!

    @nobbi-4711: Sehr schade, Dich hätte ich wirklich gerne mal im echten Leben getroffen!
     
  6. #46 yazerone, 20.01.2017
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Ich schau mal, wie ich heute fertig werde, vielleicht schaffe ich es auch. Die Mahlkönig ProM espresso ist ja sicher bekannt, und braucht nicht mitzureisen? Vielleicht der TorrToys Espressotamper? Hat aber nur eine 54-er Base, falls er probiert werden soll, und meine Olympia harrt noch der Aufarbeitung :confused:
     
  7. #47 boehny194, 20.01.2017
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Leider muss ich heute passen. Frau und Kind sind krank. Hab viel spass beim fachsimpeln ;)
     
  8. #48 SchlagRat, 20.01.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Schade. Ich komme leider auch ein paar Minuten später als geplant...

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
     
  9. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Ähm, ist schon jemand drin? Das Godshot hat zu!?
     
  10. #50 SchlagRat, 20.01.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Im Lab, Gaudystr. 9 [emoji6]

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
     
  11. #51 SchlagRat, 20.01.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Sorry, Hausnummer ist 8, nicht 9. Bin aber auch noch in der Bahn.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
     
  12. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Oh je... Na dann bin ich in 30 Minuten auch da ;)
     
  13. #53 SchlagRat, 20.01.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Sorry, hätte ich nochmal deutlich drauf hinweisen sollen.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
     
  14. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Ach was. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das Lab im Café ist. Adresse stand ja oben...
    Kleiner Spaziergang, ist ja auch was feines ;)
     
  15. #55 SchlagRat, 20.01.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Nett wars! Ich wünsche noch einen schönen Abend. Fotos kommen leider erst am Sonntag.

    Wiederholung im nächsten Jahr ist schon fest eingeplant. [emoji6]

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
     
  16. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Jo, war sehr gut, hat Spaß gemacht und wieder ne Menge gelernt!

    Danke nochmal an Kai Uwe als Gastgeber.
    Das kann man gar nicht hoch genug schätzen.
     
  17. #57 mactree, 20.01.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    vom mir auch ein dickes Danke an @Kai-Uwe fürs hosten, an @SchlagRat fürs organisieren und überhaupt an alle fürs kommen und Spielzeug mitbringen.

    Na dann bis zum nächsten Jahr.

    david
     
  18. #58 DB00201, 20.01.2017
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    279
    Mir hat es auch gefallen, es war sehr spannend. Viele Eindrücke...
    @Kai Uwe vielen riesigen Dank für Location und Material. War top.
    Noch mal liebe Grüße an alle die da waren.

    :)
     
  19. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Und ich schließe mich dem Reigen natürlich an... @Kai-Uwe für die tolle Gastfreundschaft, allen "Spielzeug" & Bohnen-Spendern fürs Mitbringen sowie allen die da waren für die schönen Gespräche. War schick mal endlich die virtuelle Welt hier mit realen Gesichtern verknüpft zu haben.

    So, Dank Koffein-Überhang bei mir muss ich jetzt wohl die Nacht über wach bleiben... ;) Startet gut ins Wochenende!
     
  20. Surfle

    Surfle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    153
    Jawoll, sehr angenehme Runde. Gerne wieder. Besten Dank auch für das Ausprobieren der diversen Handmühlen.
     
Thema:

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

Die Seite wird geladen...

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017 - Ähnliche Themen

  1. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...
  2. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  3. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  4. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...
  5. Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

    Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017: Auch dieses Jahr findet ja wieder das Coffee Festival statt. Ich habe mir das Programm im einzelnen noch nicht angeschaut, aber auf jeden Fall...