Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Diskutiere Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; @Dana Vielen Dank für deine Idee zum einem quasi Jubiläum. Ich werde mir den Termin frei halten. Deine Erinnerung ist wirklich phänomenal. Mit...

  1. #181 StefanW, 04.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2014
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    @Dana Vielen Dank für deine Idee zum einem quasi Jubiläum. Ich werde mir den Termin frei halten.
    Deine Erinnerung ist wirklich phänomenal. Mit meiner Größe falle ich tatsächlich immer auf. Dieser ist einer der wenigen Fälle, wo ich das positiv sehe.

    Edit: Nur mein Namensgedächtnis ist noch schlechter als mein Personengedächtnis. Deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn ich jemanden nach seinem Namen frage.
     
  2. #182 svemarda, 24.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2016
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    *hochzerr*

    Drei Tage zu spät und das siebenjährige Jubiläum des Forentreffens knapp verpasst - nichtsdestotrotz in tiefer Dankbarkeit. Immer noch. [​IMG]

     
  3. #183 norschtein, 02.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2016
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Nachtigall, ich hör dir trapsen.....
    Bei dir hat's beim Boardtreffen eingeschlagen???
    Ich zitier mal Teefax (s. Asterix bei den Briten): "Größe Güte! Das ist ein Stück Glück, ist es nicht?" :D
     
  4. #184 svemarda, 02.12.2016
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Ein großes Glück, Teefax :)
    Schon sieben Jahre - naja, fast ;)
    Chance ergriffen, und ich lass ihn nicht mehr los :D
     
  5. #185 SchlagRat, 12.12.2016
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Auch wenn ich jetzt nicht zu der Historie zähle, was spricht gegen ein weiteres Board-Treffen in Berlin? Januar wäre doch gar nicht schlecht, nach dem ganzen Feierstress ;)

    Gerne auch mit einer Xenia zum befingern.
     
    big_ed gefällt das.
  6. mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    da sag ich mal +1
     
  7. #187 sokrates618, 12.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2016
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.657
    Toller Plan. Falls möglich jedoch erst nach dem 8.Januar. Frag mal Holger, ob er es einrichten kann.
    n+1, Gruß, Götz
     
  8. #188 SchlagRat, 12.12.2016
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Ich kann auch meine Xenia mitbringen, wäre aber cooler wenn Holger selber mit von der Partie ist.

    Bleibt die Frage ob @Kai-Uwe seine Location bereit stellen würde :rolleyes:
     
    big_ed gefällt das.
  9. #189 XeniaEspresso, 12.12.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Ich denke dass ich kommen würde - nur kann es sein, dass wir Ende Januar nach Italien fahren und einen Blick auf die laufende Produktion werfen.

    Ich könnte die graue Maschine mitbringen und für die Vorstellung in Hamburg bauen wir noch eine Maschine ohne Blende um ggf. auch mal die Technik betrachten zu können. Und ich könnte eine Mühle mitbringen.
     
  10. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Wäre gern dabei, aber auch erst ab 12.1. verfügbar
     
  11. Surfle

    Surfle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    153
    Wenn Rookies erlaubt sind, wäre ich auch dabei
     
  12. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Ich wäre auch gerne dabei, als Treffneuling.
    Grüße
     
  13. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Schließe mich an. Wäre auch gern dabei... Zum ersten...
     
    Berlinmalte gefällt das.
  14. #194 XeniaEspresso, 18.12.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Müsste mal jemand nur den designierten Gastgeber fragen. :)
     
  15. #195 horst freiraum, 19.12.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    +1
     
  16. #196 SchlagRat, 19.12.2016
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Macht Sinn, zumal das für Kai-Uwe eher Arbeit als Hobby ist [emoji6]

    Reihenfolge: Erst Kai-Uwe fragen und dann Termin abstimmen?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  17. #197 XeniaEspresso, 19.12.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    ja. Nur für den Fall dass da keine Zeit ist, könnte ich sicher auch mal hier fragen: http://wild-caffe.de/
     
    horst freiraum gefällt das.
  18. #198 chris_weinert, 20.12.2016
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Wann soll das stattfinden?
     
  19. #199 SchlagRat, 22.12.2016
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    So, Kai Uwe empfängt uns gerne. Sein Terminvorschlag ist der 20.01., da das mit seinen diveresen Seminaren zeitlich passen muss, würde ich jetzt mal abfragen wer da alles dabei wäre.

    Meine Wenigkeit plus Holger sind planmäßig dabei ;)
     
  20. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    ...ich komme gern wenn's der 20.01. wird.

    Falls meine Titus bis dahin wieder da ist (kleine Modifikation in Auftrag gegeben) kann ich die bei Interesse gerne mitbringen.

    Beste Grüße
    -ryk-
     
Thema:

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Die Seite wird geladen...

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...
  3. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  4. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  5. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...