Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Diskutiere Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hört sich gut an, bin gerne dabei. Schön das es dort ist, kann ich quasi mit dem Rad kommen :) Und freue mich, die Xenia live zu sehen!

  1. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Hört sich gut an, bin gerne dabei.
    Schön das es dort ist, kann ich quasi mit dem Rad kommen :)

    Und freue mich, die Xenia live zu sehen!
     
  2. #202 sokrates618, 22.12.2016
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.658
    Hallo,
    am 20.1. könnte ich und würde mich auch freuen, eine Titus im Orginal zu sehen. Wie sieht es mit Holger (Iskanda) aus? Die Xenia dürfte auch einige Besucher interessieren.
    Gruß, Götz
     
  3. #203 XeniaEspresso, 22.12.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Ich denke dass wir hier sind und ich kommen kann.

    Es wäre vll. sinnvoll einen Thread aufzumachen, da ja auch der Threadtitel irreführend ist (November). Und Vicent kann nix mehr ändern.
     
  4. #204 sokrates618, 22.12.2016
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.658
    Jedoch wäre es schön, ihn auch einmal persönlich kennen zu lernen. Eventuell kommt er ja auch?
    Gruß, Götz
     
  5. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    3.232
    Schade, da hat mein Vater Geburtstag und kann daher nicht :(
     
  6. #206 SchlagRat, 22.12.2016
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    @mat76 : Einfach den Ort des Geburtstags verlegen :D

    Ansonsten geht es jetzt hier weiter.
    Ich habe das Unterforum gewechselt in der Hoffnung mehr Resonanz zu finden.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
Thema:

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Die Seite wird geladen...

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...
  3. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  4. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  5. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...