Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Diskutiere Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November Ja, natürlich bringe ich die mit. Hab ja nur die eine. Obwohl der Trend klar erkennbar zur...

  1. #21 Vincent Kluwe-Yorck, 12.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ja, natürlich bringe ich die mit. Hab ja nur die eine. Obwohl der Trend klar erkennbar zur Zweit- und Drittmaschine geht. Hänge da wohl noch etwas hinterher. Habe die zweite allerdings schon fest im Blick: Ponte Vecchio Lusso - Zweigruppig, Das wäre was.

    Das gute an der Epoca ST ist ja gerade ihre Mobilität: hinstellen, Wasser in den Tank und ab geht's. Und wenn es auch noch eine Steckdose gibt, funktioniert sie sogar. ;)

    P.S. Ich lebe auch noch in einem Paralleluniversum, frei nach dem Motto: Es gibt ein Leben nebem dem Board. Auch wenn Holger das nicht gerne sieht! Daher bin ich hier gelegentlich etwas kürzer angebunden. Aber wie vor langer langer Zeit mal festgestellt wurde: Bei Radsportlern muss man sich keine Sorgen machen - zum Abendessen sind sie meist wieder zurück! :)
     
  2. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    ich weiss noch nicht, wie ich am 21.11. dienst habe (habe noch keinen einblick in den dienstplan, weil ich momentan frei habe), aber wenn es möglich ist, bin ich dabei.

    um welche uhrzeit denn?

    sollte es später werden, bin ich für ein frisch gezapftes bier oder ein paulaner-hefeweizen extrem aufgeschlossen :D

    cooler spruch: wieviel bier trinkst du denn? "eins" eins nach dem anderen :D

    nobsi

    edit: falls jemand den beweis möchte, dass man mit einem normalen 1-rancilliosieb einen bodenlosen auf einer silvia fabrizieren kann, nehme ich wetten an ;)
     
  3. #23 KlausMic, 13.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Klar, wird eingepackt!

    Das Maschinchen interessiert mich nun wieder brennend. Und als Pavoni-Handhebler nehme ich die Herausforderung doch gerne an. :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #24 Vincent Kluwe-Yorck, 13.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Mich würde interessieren, wie groß die goldene Arabica-Bohne ist! [​IMG]


    (muss doch wissen, ob es sich lohnt, vorher zu üben)
     
  5. #25 Hidalgo, 13.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
    Hidalgo

    Hidalgo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    6
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    21.11. - wenn alles bei mir so bleibt - das sollte sich machen lassen!
    Mein Maschinchen werde ich wohl, in Anbetracht der „ überschaubaren / be-
    grenzten " Platzverhältnisse, zu Hause lassen. Eine Miss Silvia ist ja auch schon angekündigt.

    Freue mich.

    Grüsse
    Tom
     
  6. #26 jens-berlin, 13.10.2009
    jens-berlin

    jens-berlin Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ich wäre dabei! Also doch nur ein Tasting, oder soll ich mitbringen, was ich tragen kann?
     
  7. #27 Vincent Kluwe-Yorck, 13.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Noch ein Maschinchen wär ja vielleicht gar nicht so schlecht. Dann kann jeder sein Lieblingsböhnchen maltraitieren und wir können alle vergleichen. Bring die Compak mit - die finde ich toll!
     
  8. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    ich kann am 21.11. nicht, da ich spätdienst habe.

    es ginge nur am 28.11.,,,, nuja, dann halt nächstes mal :)
     
  9. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ich klinke mich hier mal ein:

    Ick bin echta Berlina, wa! Allerings bin ich jetzt in Potsdam zuhause. Gerne würde ich mich auch sehen lassen, vor allem, weil ich ein absoluter Anfänger bin. Ich brauch mal sone Cracks vor mir, den ich Löcher in den Bauch fragen kann. Außerdem muß ich mal einen richtig fies leckeren schokoladigen Espresso trinken. Den bekomme ich wahrscheinlich nur von Euch!? :oops::roll:;-)

    lg Janko
     
  10. #30 Vincent Kluwe-Yorck, 16.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Spinner!!! :D Du zeigst uns wie's geht und gut iss! Und bring Dein Lieblingsböhnchen mit! Darfst auch gerne meinen Fuhrpark benutzen.

    Ob Leute aus Potsdam zugelassen sind zum Berliner Boardtreffen, wird abgestimmt. Wer ist dagegen?!? ;)
     
  11. #31 KlausMic, 16.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Also, aus meiner Sicht ist das eh alles ein großer Punkt. Oder Klumpen. Oder so. ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  12. #32 Vincent Kluwe-Yorck, 16.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Und wie die Unterschiede erstmal vom Mond betrachtet aussehen mögen! Schwarz / Gelb / Weiß / Rot und Christlich / Muslimisch / Jüdisch / Shinto- oder Buddhistisch. Und dann noch die Sprachen! ;)
     
  13. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    :( :( :(
     
  14. #34 hobbes_II, 17.10.2009
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    125
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Wenn alles wie geplant klappt wäre ich als "Wahl-Berliner" auch dabei, würde allerdings ohne Geräte kommen, ich denke das sollte aber bei der Fülle der Maschinen kein Problem sein denke ich ;)

    Grüße Flavio

    PS: Wäre vielleicht hilfreich das Datum und die Uhrzeit in den ersten Beitrag einzutragen?!
     
  15. #35 Vincent Kluwe-Yorck, 17.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Geräte kannst Du zu Hause lassen - haben wir inzwischen wahrscheinlich genug. Es sei denn, jemand wollte seine Junior S mitbringen!!!

    Aber Tassen könnten wir noch gebrauchen. Vielleicht sind einige von Euch bereit, ein paar Tassen und Zuckerlöffel mitzubringen.

    Und zur Dauer des Treffens: Open End - also bis in den Abend! Einige müssen ja arbeiten und wir freuen uns, wenn die dann später auch noch dazustoßen können.

    Und an die Profikamera-Besitzer: Es wäre schön, wenn jemand tolle Fotos machen würde!
     
  16. #36 Kaffeeplörre, 17.10.2009
    Kaffeeplörre

    Kaffeeplörre Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Hallo ihr Kaffee-Jünger,
    mit Eurer Erlaubnis würde ich auch am 21-11 kommen und mein neu erworbenes Schätzchen (Giotto Giro D'Italia) mitschleppen wollen.
    Leider sind wir noch nicht miteinander warm geworden und so erhoffe ich mir, dass einer von Euch mir meine Mini E so justieren könnte, dass mein Name nicht mehr Programm ist :oops:
    Also setzt btte eine Person + Maschinchen + Mühle mit auf die Liste.
    Grüße
    Kaffeeplörre
     
  17. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ähhhmm. :oops:

    Ich vermisse bisher Kai-Uwes Einverständnis, seinen Laden für einen Geschäftstag mit mehr oder weniger zurechnungsfähigen Boardies zu kapern. Oder habe ich da etwas überlesen...

    Vielleicht sollten wir über einen (kleinen?) Unkostenbeitrag nachdenken, um den Verdienstausfall von Kai-Uwe zumindest zu minimieren.

    LG Andreas
     
  18. #38 StefanW, 17.10.2009
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ich bringe ich gern meine Kamera mit. Bezüglich Kaffeezubereitung habe ich ohnehin mehr Fragen als Antworten.
     
  19. #39 Kai-Uwe, 18.10.2009
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    "Ich vermisse bisher Kai-Uwes Einverständnis, seinen Laden für einen Geschäftstag mit mehr oder weniger zurechnungsfähigen Boardies zu kapern. Oder habe ich da etwas überlesen...

    Vielleicht sollten wir über einen (kleinen?) Unkostenbeitrag nachdenken, um den Verdienstausfall von Kai-Uwe zumindest zu minimieren."

    Das geht schon klar! Das Treffen findet bei laufendem Gechäft statt. Da wird also ordentlich was los sein im Godshot. Platz ist aber genug. Einen Kostenbeitrag möchte ich natürlich nicht haben.

    Wie gesagt, ich freue mich schon sehr drauf!
     
  20. #40 Vincent Kluwe-Yorck, 18.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Immer mitbringen. Mit versammeltem Unverständnis werden wir die olle Giotto schon kaputtkriegen!

    Geh mal vorsichtshalber von eher weniger aus (zurechnungsfähig meine ich)!
     
Thema:

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Die Seite wird geladen...

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...
  3. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  4. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  5. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...