Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Diskutiere Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November Ääähhhhh, Kai-Uwe, ist es denn auch OK, wenn man bei Dir dann ein paar Bohnen röstet? Ich frage...

  1. #41 KlausMic, 18.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ääähhhhh, Kai-Uwe, ist es denn auch OK, wenn man bei Dir dann ein paar Bohnen röstet? Ich frage auch wegen Brandschutzverordnung und so. Kenne mich da nicht aus und gehe lieber auf Nummer sicher.

    Freue mich auch schon aufs treffen!

    Viele Grüße

    Klaus
     
  2. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    ich möchte, dass der termin, sofern es möglich ist und ich erwünscht bin, auf den
    28.11. verlegt wird. ist das ein großer umstand für die meisten ?

    *heiligenscheinzeigt*

    :)

    und wenn es nicht allzusehr abschreckt, würde ich dann die vorzüge einer krups vorführen ;)
     
  3. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    208
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Je sechs Espresso- und Cappuccinotassen kann ich einstecken, mehr besitze ich nicht und Zuckerlöffel hab' ich auch nicht.

    Führst du oft Selbstgespräche? ;-) Nee, mal im Ernst: Du bist hier sicher einer derjenigen mit umfangreicher Fotografieerfahrung, da trau ich mich doch gar nicht. :) (Kamera ist aber sicher dabei.)

    ad
     
  4. #44 KlausMic, 18.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    So sechs bis acht Espressotassen könnte ich auch noch einpacken. Löffel leider nicht. Aber die machen den Espresso ja eh nur kalt..... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. #45 Kai-Uwe, 18.10.2009
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Wir stellen einfach einen Feuerlöscher dazu, und im Hof kann man bei trockenem Wetter auch rösten.
     
  6. #46 Vincent Kluwe-Yorck, 18.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Will ja gerne meine digitale Aqua-Clack mitbringen. Ist nur leider das gleiche Problem wie beim Angeln: Wie schaffe ich es nur, fröhlich grinsend den Fisch in die Linse zu halten und gleichzeitig hinter der Kamera durch den Sucher zu plinzen und abzudrücken? Leider ist mir die Technik bis heute nicht gelungen. Aber wenn Du auf den Auslöser drückst, werden wir das schon gebacken bekommen, Ad. ;)

    Ich denke, Tassen werden es dann auch genug sein. Wird sich doch vielleicht einer der Herren finden, der mal drei Tässchen abspült zwischendurch.
     
  7. #47 svemarda, 18.10.2009
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    War das mit der Begrenzung auf 10-15 Leute ernst gemeint? Und das mit der Einschränkung auf Berliner, event. noch Potsdamer? :-(

    Und ich? Hab ich als Fischkopp von weiter weg denn keinen Bestandsschutz? Beim ersten Berlin-Treffen durfte ich auch dabeisein :cry:.

    :idea: Ich habs: Ich backe wieder Kuchen ... und 6 Sorento kann ich auch mitbringen ... und auch 6 Löffel ... und 'ne doofe Zassenhaus :)roll: - der Rest ist momentan zu peinlich) ... Ach, lasst mich doch mitspielen ... Bitte, bitte.

    @ Daniel: HILFE!!! Mach was! Ich hab doch damals keinen gebissen :wink:.
     
  8. #48 Vincent Kluwe-Yorck, 18.10.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ich hab gerade abgestimmt: Du darfst kommen! :mrgreen:


    UNSCHULD
    Ich hab jetzt nix von Kuchen gesagt ...
     
  9. #49 svemarda, 18.10.2009
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Zum Bestechen brauch ich keine Aufforderung ... ;-).
    Danke!
     
  10. #50 KlausMic, 18.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Hüstel...... schau mal auf meinen Wohnort..... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  11. #51 svemarda, 18.10.2009
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    *kopfkratz* Wenn ich nur wüsste, wo das ist. Na, in Berlin jedenfalls nicht. Und Du bist sicher, dass Du kommen darfst ... ?
    Edit: Hab eben gelesen, dass Du was zu bieten hast, auf das alle gespannt sind - klar, dann brauchst Du auch keine ausdrückliche Erlaubnis. Ich jedoch ...
     
  12. #52 KlausMic, 18.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Frankfurt. Und nicht das an der Oder.... :-D

    Der York'sche Kluwe hat Dich doch schon "freigeschaltet". ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  13. #53 svemarda, 18.10.2009
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Hab ich schon gemerkt und mich auch artig bedankt - wir sehen uns! (Ist keine Drohung ;-).)
     
  14. #54 Titonator, 19.10.2009
    Titonator

    Titonator Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Wenn`s genehm ist würd ich auch vorbeischauen. Ich bin zwar noch nicht allzulange dabei, könnte aber noch eine Olympia Cremina mitbringen. Ich gedenke hiermit die "Goldene Arabica Bohne" zu gewinnen. Bei Tassen- oder ähnlichen Problemen könnte ich kurzfristig Abhilfe schaffen. Ich wohne ziemlich genau 11 Häuser weiter. Gruß Dirk
     
  15. #55 Kai-Uwe, 19.10.2009
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Au ja, die Cremina möchte ich gerne mal in Aktion sehen. Komme bitte!
     
  16. #56 KlausMic, 19.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Steht auch bei mir für den Fall eines Lottogewinns auf der Wunschliste. Würde ich gerne mal in Aktion sehen!!!

    Viele Grüße

    Klaus
     
  17. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Sagt mal eine endgültige Uhrzeit!

    Wollte da nicht noch jemand auf den 28.11 verschieben? Dem sollte mal geantwortet werden...wie jetzt, was jetzt oder so, aber auf jedenfall empathisch! ;-)

    lg Janko
     
  18. #58 KlausMic, 19.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Hat Vincent im Eingangsthread ergänzt: 13:00h.
    Was jetzt mit dem 28. ist, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, es ist egal, welchen Termin man nimmt, irgendeiner wird sich sicherlich finden, der dann nicht kann. Ich glaube mal, auf den 21.11. haben sich jetzt schon einige (geistig) eingestellt....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  19. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    wenn man schichtdienst hat, zieht man meistens die ar...karte. es ist also wieder eine
    weitere negative erfahrung und schon gewohnheit geworden. momentan versuche ich, vom spät- zum frühdienst zu wechseln. wenn es klappen sollte, sieht man mich als zombie ;)

    allerdings habe ich den ehrgeiz, meine krups vorzuführen ^^
     
  20. #60 Titonator, 19.10.2009
    Titonator

    Titonator Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Hallo Klaus, die Cremina ist eine c67 von 1973. Damals konnte man das Ding noch ohne Lottogewinn erwerben. Ich freue mich wenn Du kommst, dann kannst Du sie gern probieren. Gruß Dirk
     
Thema:

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Die Seite wird geladen...

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...
  3. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  4. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  5. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...