Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Diskutiere Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November ok, Mahlkönig will am 19. ausliefern. Könnte also passen. Nicht dass es jemand in den falschen...

  1. #81 espresso-prego, 14.11.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    ok, Mahlkönig will am 19. ausliefern. Könnte also passen.

    Nicht dass es jemand in den falschen Hals bekommt: Die Vario ist dann nicht zu verkaufen und die gesamte Lieferung ist reserviert.
     
  2. #82 Vincent Kluwe-Yorck, 14.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Kai-Uwe bittet, dass der eine oder andere ein Verlängerungskabel und eine Mehrfachdose mitbringt. Und vielleicht den einen oder anderen Klapptisch, damit wir überhaupt alles aufgebaut kriegen.

    Freue mich auf nächsten Samstag, Leute. Befürchte, das Treffen wird aus allen Nähten platzen. Deswegen gleich den Sonntag danach für eine Vollrenovierung des Godshot einplanen! ;) D.h. für alle: Sonntag Morgen 7 Uhr antreten zum Pinselappell!!! :mrgreen:
     
  3. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Mann, bin ich froh, daß ich nicht kommen kann :mrgreen:

    Ich denke aber im fernen Erfurt an Euch!!!!!!!!!!
    Überlege gerade, ob ich mir die Nacht mit meinem neuen Caffè (Schreyögg espresso exquisit) um die Ohren schlage :shock:.

    lg Janko
     
  4. #84 martin, 14.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
    martin

    martin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    War heut dienstlich in Berlin zugange und hatte nen Leerlauf von 12 bis 16 Uhr.
    Es hat mich fast magnetisch&zielstrebig ins Godshot gezogen, hab ne gute Stunde dort verbracht, den Black Cat probiert, einen wunderbar fruchtig milden Filterkaffee getrunken und das ganze mit nem NY-Cheescake final abgerundet ;)
    Find eure Couches gefährlich gemütlich und zwar so sehr, dass ich überlege nächsten Samstag ebenfalls beim Boardtreffen aufzulaufen.

    Falls Bedarf besteht würd ich ja glatt ein wenig Equipment mitnehmen..

    Zur Auswahl steht u.a.:
    - meine zweigruppige ECM Michelangelo, allerdings wird für die wohl kein Platz vorhanden sein, außerdem bekomm ich die nicht alleine getragen ;)
    - die Compak A-8 Automatic
    - ne Mazzer Mini E/A

    Bin gespannt und freu mich...

    Lg,
    Martin
     
  5. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    ich bin dann am SONNABEND da ;)

    man nimmt schnell fremde synonyme an :)

    bei mir heisst es auch noch mostrich,,,, und nicht senf

    *ein berliner* :)

    und zum thema,,, wer wird denn nun wirklich erscheinen? wenn es nur die sind, die es
    öffentlich zugaben, gibt es noch diejenigen, die diesen fred nur belauschten.
    hinzu kommen diejenigen, die noch *fremde* mitbringen:

    oder sehe ich das falsch?

    nobsi
     
  6. #86 StefanW, 15.11.2009
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Hat wer mitgeschrieben wie viele Leute kommen und wie viele Maschinen Platz finden müssen?

    Haben normale Gäste noch Platz?

    Macht Kai-Uwe mit uns auch irgendwie Umsatz?

    Ich bringe auf jeden Fall meine Mühle mit, auch wenn die Gute 19kg wiegt. Sie hat ja Gott sei Dank keine Tendenz zum Zunehmen, hat ja genügend Bewegung.

    Da ich neu bin sei mir eine Frage gestattet: Und was is mit Milch?

    Grüße
    Stefan
     
  7. #87 svemarda, 15.11.2009
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ich bin mit meiner Zählung (ohne Gewähr) bei 21.
     
  8. #88 Kai-Uwe, 15.11.2009
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Oje minee!

    Ich hoffe, das der untere Bereich ausreicht, weil ja bestimmt nicht alle zur selben Zeit hier sein werden. Ingesamt haben wir 85qm Gastraum. Die untere Ebene hat ca. 30 qm.

    Der normale Betrieb des Godshots läuft weiter.

    Bitte bringt Klapptische und Sitzgelegenheiten mit.

    Mann Mann, worauf habe ich mich da eingelassen :)

    Wir freuen uns aber trotzdem drauf.

    Kai-Uwe
     
  9. #89 Vincent Kluwe-Yorck, 15.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    [size=+2]ICH KÜNDIGE!!![/size]

    Zwei Doge Conicos in einem Raum - das halt ich nicht aus! Ghostface

    (... und meine Spielzeug-Jolly schmeiß ich in die Schmelze ...)


    P.S. Wird eh zu voll. Glaubt doch keiner, dass nur 21 Läutz kommen: Hiergepostete, Heimlichmitleser, Freunde, Freunde von Freunden, Kuchenmitbringer, Kuchenesser ...
     
  10. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    pssst.

    Sonst wird der Kai-Uwe noch flügge!!! :mrgreen:
     
  11. #91 MichaelV, 17.11.2009
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Werde wohl einer der Frühkommer sein, weil abends noch ein Konzertbesuch ansteht. Silvia kann hoffentlich mitkommen, ich hoffe auf Bedienungstipps fürs Eisenschwein :) mit dem ich nicht so recht warm werde - die Erfolgserlebnisse mit der ollen Gaggia Evo sind klar in der Überzahl.

    Bringe zum Crema-Spotten den sehr dunkel gerösteten Tres von der Friedenauer Rösterei (Name ist mir gerade entfallen) mit.
     
  12. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Lecker! Du meinst (glaube ich) Ridders Kaffeerösterei. Der Tres gehört zu meinen Favoriten. :-D

    LG Andreas
     
  13. #93 Vincent Kluwe-Yorck, 17.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ok - ziehe meine Kündigung zurück. Willich auch testen.
     
  14. #94 MichaelV, 17.11.2009
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Musste aber rechtzeitig kommen. Oder soll ich dir 14 Gramm reservieren? :)
     
  15. #95 Vincent Kluwe-Yorck, 17.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Bin doch als erster da. Nach Kai-Uwe. Also als zweiter. Minztens.
     
  16. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    mit der silvia kann ich dir helfen. da bringe ich noch den bodenlosen zum üben mit und hinterher kannst du mit dem 1er-sieb umgehen ;)
    allerdings habe ich an diesem sonnabend frühdienst und muss zu hause erstmal ein nickerchen machen, so dass ich erst am späten nachmittag dasein werde.
    wie lange kannst du denn bleiben?

    zum treffen werde ich meine dienst-krups 973 nebst vorgemalenen mocambo und normalen zucker mitbringen.

    nobsi
     
  17. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Ich schlag vor, dass alle ein wenig von ihrer bevorzugten Milch mitbringen.

    LG Andreas
     
  18. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    ja, brandenburger vollmilch,, 3,5% *frisch*

    wichtig ist, dass kai-uwe keine *nasse* macht.

    ich finde, wir sollten ihm einen obolus entrichten. auf deutsch,,,
    eine spende für die kosten :)

    nobsi
     
  19. #99 danielp, 18.11.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Habt Ihr mich mitgezählt bisher? "jens-berlin" kommt wohl auch noch vorbei. Ich muss leider um 18 Uhr noch nach Erfurt aufbrechen, deswegen keine größere Maschinenschlepperei von mir.

    Evtl. bringe ich etwas Kaffee mit. Vielleicht sollten wir - kurzfristig heute - im Veranstaltungs-Forum einen Thread "Berlin-Treffen Mitbringliste" oder so aufmachen, um nicht den Überblick zu verlieren und dann im Zweifel ohne Bohnen oder ohne Milch dazustehen...

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  20. #100 Vincent Kluwe-Yorck, 18.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

    Brauchen wir nicht. Wirst sehen: am Ende stehen wir vor einem Berg und wissen nicht, wohin mit dem ganzen Zeug. Ist doch immer so. Ich seh das etwas italienischer! ;)
     
Thema:

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November

Die Seite wird geladen...

Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im November - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...
  3. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  4. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  5. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...