Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

Diskutiere Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ach One Take war da? Verdammt, die habe ich nämlich gesucht und bin zweimal durch die Halle gelaufen. Wo war denn deren Stand? Da hätte ich...

1. mat76

mat76 Mitglied

Ach One Take war da? Verdammt, die habe ich nämlich gesucht und bin zweimal durch die Halle gelaufen. Wo war denn deren Stand? Da hätte ich nämlich gern was gekauft.

2. #22 Mr. Crumble, 04.09.2017
    Mr. Crumble

Mr. Crumble Gast

Naja, einen richtigen Stand hatte Tolga nicht. m.E. war er mit Good Spirit liiert und in der La Marzocco Ecke zu finden. Hat halt Hoodies und seine Röstungen (in kleiner Stückzahl) verkauft. Leider ohne Filterkaffee und meinen geliebten Burundi Mbirizi ;(

3. mat76

mat76 Mitglied

Hm, wie schade. Dann muss ich eben doch bestellen.

4. #24 mahlmalmaik, 04.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

Exakt ;) Ich war noch beim deutschen Distributor für Koppi aus Schweden am Stand, hab mir sagen lassen, dass die exzellenten Kaffee machen (ich konnte aber nichts mehr probieren). Leider hatten die gar keinen Espresso vor Ort, man kann zwar bestellen für 1,50€ Versandkosten, aber nur 500g Packungen... Das ist genau das was total gefehlt hat.

Ich finde die ganze Cold Brew Geschichte ja ganz witzig, aber mehr auch nicht. Hatte da z.B. ein Rezept am Stand entdeckt: Gin Tonic mit Cold Brew, also den Anteil Tonic reduziert man um die Hälfte und nimmt dafür Cold Brew

5. #25 quick-lu, 04.09.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Da machst du auch nix verkehrt:).

mat76 gefällt das.
  6. #26 mmorkel, 04.09.2017
    mmorkel

mmorkel Mitglied

Ganz vergessen: ´nen schönen "90-Jahre-La-Marzocco"-Becher abgestaubt, siehe Avatar. Allein dafür hat sich der Eintritt schon gelohnt...

mat76 gefällt das.
  7. SaraF

SaraF Mitglied

Oh gleich mal meine Wenigkeit von Hinten abgelichtet (v. links) ^^
    War ein wunderbares Wochenende mit tollen Eindrücken und Erfahrungen - und vor allem vielen vielen lieben Menschen.

Liebe Grüße,
    Sara

8. #28 SaraF, 06.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2017
    SaraF

SaraF Mitglied

Ein paar meiner Impressionen von Samstag & Sonntag auf dem Festival :)

blu und mat76 gefällt das.
Thema:

Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

Die Seite wird geladen...

Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86

Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86: Hallo! Mir fehlt der Drehknopf an meiner Gaggia Coffee, also die Ur-Classic in weiß mit dem Dampfschalter vorne. Leider konnte ich auch keinen...
  2. Mahlgrad für Cold Brew

Mahlgrad für Cold Brew: Hallo Zusammen, meine Tochter hat Cold Brew Kaffee für sich entdeckt, und ich habe nun für zu Hause eine Hario Mizudashi Kanne und eine Melitta...
  3. [Vorstellung] 10 Filterkaffeetester gesucht

10 Filterkaffeetester gesucht: Für ein kleines Kaffee-Liebhaberprojekt suche ich 10 Kaffee-Aficionadas und Aficionados, die offen sind für Neues, Ästhetik zu schätzen wissen –...
  4. [Verkaufe] Wood Grouse Coffee Sommer Aktion

Wood Grouse Coffee Sommer Aktion: Hallo Ihr Lieben Ihr habt lange nichts von mir gehört. Verzeiht ist viel los gerade da es bald tolle Neuigkeiten gibt die Ihre Schatten voraus...
  5. Lelit-Reparatur Berlin

Lelit-Reparatur Berlin: Hallo, kann mir jemand eine günstige Reparaturmöglichkeit in Berlin empfehlen? Ich gehe davon aus, dass lediglich das Magnetventil meiner Lelit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden