Berliner Community sucht einen Raum um sich zu treffen?

Diskutiere Berliner Community sucht einen Raum um sich zu treffen? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo zusammen, ich habe gehört, dass sich die Berliner Kaffee-Netz Community treffen möchte. Leider habe ich den Thread nicht gefunden, möchte...

1. #1 ComKaff, 19.08.2006
    ComKaff

ComKaff Mitglied

hallo zusammen,

ich habe gehört, dass sich die Berliner Kaffee-Netz Community treffen möchte. Leider habe ich den Thread nicht gefunden, möchte aber anbieten, sich im Kaffee ComKaff in der Schönhauser Allee 41 in Prenzlauer Berg zu treffen. Wir haben einen Seminarraum. Dort richten wir gerade eine Kaffeeausstellung ein. Die Eröffnung der Ausstellung wird am 29. September sein, am Tag des Kaffees.

Bei Interesse schreibt mir eine Mail: [email protected] oder ruft an unter: (030) 32 895 801

herzliche Grüsse Stefan. :D

2. #2 Adriano, 19.08.2006
    Adriano

Adriano Mitglied

? Interessiert mich auch. Wir wollten uns treffen? Nur die Berliner? Einmal Poster? Bahnhof?

;)

3. Maddi

Maddi Mitglied

Thema:

Berliner Community sucht einen Raum um sich zu treffen?

Die Seite wird geladen...

Berliner Community sucht einen Raum um sich zu treffen? - Ähnliche Themen

1. Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin

Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin: Einige hier wissen ja, dass ich im Weinbau tätig bin und wir Bauern momentan auf die Straße gehen um aktuell gegen, leider viele Missstände in...
  2. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  3. [Erledigt] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€: Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut....
  4. Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine

Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich stehe vor der schweren Aufgabe, für meine Kaffee-liebende Freundin eine...
  5. KN-Treffen Köln - Bonn Planung 02/20

KN-Treffen Köln - Bonn Planung 02/20: Liebe Foristen aus dem Rheinland! Am 23.11.2019 findet nun das ‚Kölner‘ KN Treffen statt. Hierzu konnte ich den Röster Detlef R. Klees gewinnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden