Berliner Community sucht einen Raum um sich zu treffen?

Diskutiere Berliner Community sucht einen Raum um sich zu treffen? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo zusammen, ich habe gehört, dass sich die Berliner Kaffee-Netz Community treffen möchte. Leider habe ich den Thread nicht gefunden, möchte...

  1. #1 ComKaff, 19.08.2006
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    hallo zusammen,

    ich habe gehört, dass sich die Berliner Kaffee-Netz Community treffen möchte. Leider habe ich den Thread nicht gefunden, möchte aber anbieten, sich im Kaffee ComKaff in der Schönhauser Allee 41 in Prenzlauer Berg zu treffen. Wir haben einen Seminarraum. Dort richten wir gerade eine Kaffeeausstellung ein. Die Eröffnung der Ausstellung wird am 29. September sein, am Tag des Kaffees.

    Bei Interesse schreibt mir eine Mail: [email protected] oder ruft an unter: (030) 32 895 801

    herzliche Grüsse Stefan. :D
     
  2. #2 Adriano, 19.08.2006
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    ? Interessiert mich auch. Wir wollten uns treffen? Nur die Berliner? Einmal Poster? Bahnhof?

    ;)
     
  3. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallöchen,

    gucksu hier:

    http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?t=10488&highlight=

    :wink:

    Gruß
    Maddi
     
Thema:

Berliner Community sucht einen Raum um sich zu treffen?

Die Seite wird geladen...

Berliner Community sucht einen Raum um sich zu treffen? - Ähnliche Themen

  1. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  2. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  3. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...
  4. Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

    Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017: Auch dieses Jahr findet ja wieder das Coffee Festival statt. Ich habe mir das Programm im einzelnen noch nicht angeschaut, aber auf jeden Fall...
  5. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....