Berliner Morgenpost

Diskutiere Berliner Morgenpost im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hat jemand den "Redaktionellen Beitrag" zur Kaffeerösterei in der Mottenpost-Wochenend-Extra gelesen? Gehört eigentlich in den...

1. #1 holger2, 03.02.2013
    holger2

holger2 Mitglied

Hallo, hat jemand den "Redaktionellen Beitrag" zur Kaffeerösterei in der Mottenpost-Wochenend-Extra gelesen? Gehört eigentlich in den Frust-Ablass-Fred. Ich habe jetzt gelernt, dass mein Syphon bzw. Dampferzeuger eine "französische Kona-Kanne" ist:shock:. Den restlichen Schwa... spare ich hier mal.
    Gruß Holger

2. ad42

ad42 Mitglied

AW: Berliner Morgenpost

Hatte ich gesehen, aber ignoriert. Auf deinen Beitrag hin habe ich sie wieder aus dem Altpapier gekramt - entspricht doch genau den Erwartungen!? Viel Marketing-Geschwafel, nichts für uns Interessantes. Wir sind aber auch nicht die Zielgruppe.

Immerhin war Kai-Uwe auch schon mal in der Morgenpost. Allerdings nicht wegen Kaffee, sondern um sich über die S-Bahn zu beschweren. ;-)

ad

3. #3 Kai-Uwe, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Mitglied

4. big_ed

big_ed Mitglied

5. #5 Kai-Uwe, 07.02.2013
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Mitglied

Interessant, ich hatte einfach die Bildersuche bei Google genutzt und den Link hier gepostet. Das Internet ist schon komisch.

6. big_ed

big_ed Mitglied

Über den Google Bildersuche Link kommt man interessanterweise auch auf die vollständige normale Webseite der Morgenpost.
    Liegt vermutlich am Referrer von einer Suchmaschine aus, da sie ja sonst ihre Inhalte auch dort aussperren würden.
    Aber direkt ohne Referrer geht es dann dabei nicht, zumindest bei "Normalos" und kann natürlich bei "Berühmtheiten" anders sein. ;-)

Thema:

Berliner Morgenpost

Die Seite wird geladen...

Berliner Morgenpost - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  2. Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin)

Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin): Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  3. [Erledigt] Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin

Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin: Da ich die beiden "Tonnen" in eine K30 Twin tauschen möchte, müssen sie zwecks Finanzierung selbiger leider gehen. Der Verkauf erfolgt, sobald die...
  4. Comandante Mühle in Berlin finden

Comandante Mühle in Berlin finden: Bin auf der Suche nach dieser Mühle. Hab meinen Samstag damit verbracht von einem Kaffee zum anderen zu gehen, und konnte die nirgends finden....
  5. [Erledigt] MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]

MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]: Kurz zum Hintergrund: Die Mühle habe ich vor ca. einem Jahr selber gebraucht erworben (aus einem kleinen Cafe, was schließen musste), sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden