berliner und kaffee

Diskutiere berliner und kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; tach jungs, ich bin zwar kein berliner, habe aber den folgenden artikel von nem berliner empfohlen gekriegt, der sagt, dass das wirklich so sei....

  1. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    tach jungs,

    ich bin zwar kein berliner, habe aber den folgenden artikel von nem berliner empfohlen gekriegt, der sagt, dass das wirklich so sei. der artikel versucht ausländern zu erklären, wie das mit dem kaffee so is in berlin, damit's mit den einheimischen auch klappt :cool:

    hab mich schepps gelacht - vielleicht gefällt er euch ja auch!

    Ich werde ein Berliner: 6. Cafes

    machts gut,

    megic
     
  2. #2 cappufan, 11.03.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: berliner und kaffee

    Danke für den Link! :lol:
     
Thema:

berliner und kaffee

Die Seite wird geladen...

berliner und kaffee - Ähnliche Themen

  1. 2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars

    2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars: ...gerade gefunden: http://europeancoffeetrip.com/one-year-in-the-growth-of-berlin-coffee-scene/ Sicher interessant wenn man in Berlin mal...
  2. Kaffeefilm in Berliner Kinos

    Kaffeefilm in Berliner Kinos: Liebe Kaffee-netzler, ab jetzt zeigen wir im Kino Central und Kino Moviemento »Caffeinated« einen tollen Film über Kaffee – vom Setzling in die...
  3. aktuelle Erfahrungen mit der Berliner Kaffeerösterei?

    aktuelle Erfahrungen mit der Berliner Kaffeerösterei?: Hallo zusammen, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den Berlinern (Uhlandstr.)? Ich wollte mal zur Probe einige Sorten ordern, die letzte Info...
  4. Berliner Sammelbestellung bei KFE Die Kaffeerösterei

    Berliner Sammelbestellung bei KFE Die Kaffeerösterei: Hi, ich werde in den nächsten Tagen (spätestens Montag) eine Sammelbestellung bei der KFE Die Kaffeerösterei in Landau aufgeben. (Meine...
  5. Berliner Kaffeerösterei Uhlandstraße- wer hats probiert?

    Berliner Kaffeerösterei Uhlandstraße- wer hats probiert?: Hallo Ich habe, als großer Fan der Bonanza Coffeee Heroes mir kürzlich deren Kaffee gekauft und war extrem begeistert (außer vom Preis) Irgendwo...