Berliner workshop - Wann?

Diskutiere Berliner workshop - Wann? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich hab das Berliner Forumstreffen (wenns denn eins wird :) ) aus dem anderen Forumstreffen-Thread ausgelagert, damit es nicht so viele...

  1. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hab das Berliner Forumstreffen (wenns denn eins wird :) ) aus dem anderen Forumstreffen-Thread ausgelagert, damit es nicht so viele Überschneidungen gibt.
    Also, - Micha hats Vorgeschlagen: Treffen bei Doubleeye in Schöneberg mit der Möglichkeit an einer originalen, zweigruppigen FAEMA E61 rumzuspielen.
    Was ist der Unkostenbeitrag?
    Wann ist der Termin?

    Ich würde das Wochenende nach Ostern, also 17/18. April, vorschlagen. Was sind Eure Vorschläge?

    Grüße
    Horst
     
  2. #2 Alex_xpress, 05.04.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst,

    wäre gegebenenfalls interessiert, da ich allerdings aus dem Raum HD/MA/LU komme:
    Wo wäre das ganze genau, wo gibts preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten(in oder außerhalb Berlins) und vielleicht könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden(wer ist interessiert ?) ?!
    Gruß
    Alex
     
  3. Gunnar

    Gunnar Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Horst,

    wie gesagt wäre ich auch interessiert, der 17./18.04. wäre für mich kein Problem. Bin aber sowieso recht flexibel...
    Was sagt denn der "Gastgeber" im Doubleeye dazu? Ich denke ihn sollte man zuerst fragen, wie, was und wann.

    Gruß, Gunnar
     
  4. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Klar müsste der Besitzer vom Doubleeye zuallererst Zeit haben. Micha ist ja dazu die Verbindung.
    Was meinst Du Micha?

    Grüße
    Horst
     
  5. #5 Wilhelm, 05.04.2004
    Wilhelm

    Wilhelm Gast

    Wenn Ihr den Termin hier veröffentlicht, können ja auch ein paar unangemeldete Gäste dazukommen, aber wird es dann nicht recht eng bei Doubleeye?

    Wenn das Ganze während der Ladenöffnung sein soll, könnte ich mir vorstellen, dass Arno und Nora schon so genügend zu tun haben.

    Interessant wäre es ja schon einiges zu hören, aber ich würde es durchaus verstehen, wenn Arno dafür nicht den Laden schließen möchte. Und bei 10 Teilnehmern ist dann sicher Gedränge angesagt. Leider fällt mir auch nichts besseres ein, außer wenn man zu Einstein in die Rösterei geht. Da ist soweit ich das bisher kenne selten voll und vielleicht hat Arno durch die Meisterschaft gute Kontakte dahin, dann könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Hoffentlich klappt es irgendwie

    Wilhelm
     
  6. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Ich wollte einfach mal ein Datum in die Runde werfen da ich an den zwei darauffolgenden Wochenenden nicht kann.
    Mal sehen.
    Als Coffeestar letztes Jahr hier im Board einen Espressoverkostungsworkshop im Wedding angeboten hatte, waren wir auch nur vier Leute, - ich denke, daß es bei diesem Workshop genauso werden wird.

    Grüße
    Horst
     
  7. #7 Alex_xpress, 06.04.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Host"]Als Coffeestar letztes Jahr hier im Board einen Espressoverkostungsworkshop im Wedding angeboten hatte, waren wir auch nur vier Leute, - ich denke, daß es bei diesem Workshop genauso werden wird.[/quote:post_uid0]
    ich denke da hast du Recht ....
     
  8. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Horst,

    was die Teilnehmerzahl betrifft magst Du recht haben. Wenn ich richtig sehe gibt es hier bisher vier angemeldete Mitglieder (entschuldige Wilhelm), die sich dafür interessieren. Abgesehen davon, dass sicher auch jemand von uns daran teilnehmen wird. Aber selbst wenn es acht werden, wäre das bei Double Eye vom Gefühl her möglich. Mit der Veranstaltung in der Öffnungszeit würde ich allerdings Wilhelm zustimmen.

    Hat denn schon jemand mit Arno gesprochen? Wenn es etwas genaueres gibt, kann man mir bitte ein PM schicken?

    Gruß Jutta
     
  9. Walter

    Walter Gast

    Auch wenn ich mich hier nicht anmelde, Interesse an einer Teilnahme hätte ich trotzdem.
    Walter
     
  10. #10 109-1080197903, 19.04.2004
    109-1080197903

    109-1080197903 Gast

    Hallo Leute,
    bin wieder aus dem Urlaub zurück,sorry hätte ich ja auch mal posten können.

    Also,dann lasst uns mal ein Datum anpeilen,bei mir geht es frühestens in 12 Tagen.Deshalb würde ich vorschlagen entweder am 1./2. oder am 8./9. Mai.

    Es wird auf jeden Fall so aussehen,dass es am Abend statt finden wird.

    Gruss Micha
     
  11. Gunnar

    Gunnar Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Hallo micha,

    Mir würde der 8./9.Mai passen, das Wochenende davor wäre schwierig.

    Gruß, Gunnar
     
  12. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    dito

    Grüße
    Horst
     
  13. #13 109-1080197903, 22.04.2004
    109-1080197903

    109-1080197903 Gast

    Hallo,

    ich habe gerade mal mit Arno wegen einem Termin für unser Forumstreffen gesprochen,leider klappt es am 8./9. Mai nicht bei Ihm.Aber ich melde mich in Kürze mit weiteren Vorschlägen.

    Ihr solltet Euch aber auf jeden Fall schon mal den 15. Mai vormerken,da feiert er sein 3 jähriges Jubiläum.

    Grüsse Micha
     
  14. micha

    micha Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn jetzt passiert???? Wieso bin ich jetzt auf ein mal unregistriert?
    Kann mir bitte mal jemand erklären,wie ich kontakt zum Administrator aufnehmen kann? (als unregistrierter)

    Besten Dank,Micha
     
  15. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Micha, irgendwelche neuen Entwicklungen zum 15. Mai ?

    Grüße
    Horst
     
  16. #16 Wilhelm, 26.05.2004
    Wilhelm

    Wilhelm Gast

    Eigentlich hoffte ich, auf Horst´s Frage eine Antwort zu lesen, oder hat das Treffen schon in einem exklusiven Kreis stattgefunden?

    Wie war denn das 3 - jährige Jubiläum? Hatte leider keine Zeit dazuzustossen?

    Also nochmals: Gibt es wtwas Neues zu einem Berliner Workshop? Und wenn das bei Arno nicht klappt? Würde Coffee Star das nochmals in die Hand nehmen?

    Wilhelm
     
  17. csp

    csp Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Wäre auch gerne bei einem Treffen in Berlin dabei.
    Gruß,
    Thomas
     
  18. micha

    micha Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen
    habe,hab im Moment ziehmlichen Stress.Ich werde Euch jetzt per Email noch mal kontaktieren zwecks neuem Termin.Aber vermutlich wird es erst was nach den Sommerferien!

    Gruss Micha
     
  19. micha

    micha Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    O.k.,o.k. ich hab vergessen,dass ich keinen Account mehr habe.Schickt mir eine Mail,dann werde ich mich um einen Termin kümmern.

    Gruss Micha

    [email protected]
     
Thema:

Berliner workshop - Wann?

Die Seite wird geladen...

Berliner workshop - Wann? - Ähnliche Themen

  1. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  2. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  3. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...
  4. Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

    Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017: Auch dieses Jahr findet ja wieder das Coffee Festival statt. Ich habe mir das Programm im einzelnen noch nicht angeschaut, aber auf jeden Fall...
  5. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....