Berühmte deutsche Kaffeetrinker

Diskutiere Berühmte deutsche Kaffeetrinker im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, hallo liebe Kaffeetrinker. Ich schreibe gerade ein Referat rund ums Thema Kaffeekonsum in Deutschland. In der...

  1. #1 Pharisäer, 05.01.2007
    Pharisäer

    Pharisäer Gast

    Hallo liebe Community, hallo liebe Kaffeetrinker.

    Ich schreibe gerade ein Referat rund ums Thema Kaffeekonsum in Deutschland.
    In der Einleitung wollte ich ein paar prominente zeitgenössische Kaffeetrinker anreißen.
    Ich weiß, dass der Sänger Sasha schon in einige Interviews geäußert hat, dass er unbedingt seine täglichen Tassen Kaffee benötigt. Kennt ihr ähnliche Beispiele?
    Und wenn nicht, bei welchen deutschen Prominenten würdet ihr eine hohe Kaffee-Affinität vermuten?

    Ihr würdet mir mit guten Tipps sehr helfen.
    Vielen Dank

    Pharisäer
     
  2. #2 Axel2803, 05.01.2007
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    Hi Pharisäer,

    in einem Bericht über Espresso bei ARTE hat sich Mario Adorf als Espresso-Liebhaber geoutet.

    Gruß, Axel
     
  3. #3 Holger Schmitz, 05.01.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Walter Vogel fällt mir da noch sehr spontan ein, der hat auch tolle Kaffee-Bilder gemacht...

    Und da gibt es noch Michelle Hunziger (keine Deutsche) die mal irgendwo zitiert wurde daß Sie gerne zu Hause wenig bekleidet rumläuft :shock: und gerne Espresso trinkt :roll: ...

    Gruß
    Holger
     
  4. #4 altaron, 05.01.2007
    altaron

    altaron Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Gleichzeitig? :lol:
     
  5. #5 Holger Schmitz, 05.01.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Das wüßte ich auch gerne :shock:
     
  6. #6 Pharisäer, 05.01.2007
    Pharisäer

    Pharisäer Gast

    Also Hunziker und Mario Adorf sind schon mal ganz gut. Danke!
    Noch ein Weiterer oder eine weitere wäre nicht schlecht...

    Muss auch nicht unbedingt nackt sein... :lol:
     
  7. #7 mcblubb, 05.01.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Da war doch mal was mit Mickey Rourke...

    Gut das ist ein Ami, ich erinnere mich, dass der vor Jahren bei deutschlands Goldlöckchenopa in der "Wetten das" Show war und darauf bestand, kaffe aus dem Pappbecher trinken zu müssen.

    Gruß

    Gerd
     
  8. #8 Mukefuk, 05.01.2007
    Mukefuk

    Mukefuk Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @Pharisäer(Beiträge=2),
    in welcher Zeitung erscheint dein Bericht,
    was fällt fürs Forum ab, komm gib zu du bist einer dieser versteckten Journalisten die hier das geballte Kaffeewissen der Forumsmitglieder zu Geld machen will. :wink: :lol:
     
  9. #9 Ben-Chi, 05.01.2007
    Ben-Chi

    Ben-Chi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Müssen sie unbedingt deutsche sein? Schau dir doch mal coffee and cigarettes an. Besonders amüsant fand ich Bill Murray, der den Kaffee direkt aus der Kanne trank.
     
  10. #10 Pharisäer, 05.01.2007
    Pharisäer

    Pharisäer Gast

    Gibts davon mehrere? :lol:

    Leider bin ich kein Journalist. Zumindest noch nicht. Wäre aber schön.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden... :)
     
  11. #11 Pharisäer, 05.01.2007
    Pharisäer

    Pharisäer Gast

    Kenne den Film sogar... Cooles Teil. Habe nur leider nicht alles verstanden, weil ich ihn in Originalsprache gesehen habe und die manchmal ganz schön nuscheln... Außerdem ist mein Englisch leider eh nicht das beste.

    Aber es sollten schon Deutsche sein. Schließlich geht mein Referat ja über den Kaffeekonsum in Deutschland.
     
  12. #12 beginner, 08.01.2007
    beginner

    beginner Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Harald Schmidt, von echtem Kaffee war ja keine Rede.
    :wink:
     
  13. #13 Bubikopf, 08.01.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    Der 400m Hürdenläufer? :?
    Roger
     
  14. #14 Technum77, 08.01.2007
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    meines Wissens hat sich Benedikt XVI als Espressoliebhaber geoutet, und soll auch eine Espressomaschine in den Vatikan mitgebracht haben.

    Die Quelle weiß ich aber im Moment nicht mehr.... :roll:

    Technum77
     
  15. #15 beginner, 08.01.2007
    beginner

    beginner Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Nein, nicht der Hürdenläufer.
    Der Late-Night-Talker Harald Schmidt, er macht Werbung für Nescafe.
    Wer kennt nicht den Kekstest, DAS Kriterium für guten Cappuccino.
    Ich zitiere:
    "Kein anderes Cappuccino-Produkt bietet so viel Schaum, der sich sogar löffeln lässt. Und das mit nur wenigen Löffelumdrehungen, schneller als jede Maschine den köstlichen Milchschaum zaubern könnte."
    (presse.nestle.de)[/url]
     
Thema:

Berühmte deutsche Kaffeetrinker

Die Seite wird geladen...

Berühmte deutsche Kaffeetrinker - Ähnliche Themen

  1. Ab wann zählt man die berühmten 25 s für den perf. Espresso?

    Ab wann zählt man die berühmten 25 s für den perf. Espresso?: Hallo zusammen, mir ist beim Stöbern aufgefallen, das es verschiedene Ansätze gibt, ab wann die 25s Durchlaufzeit des Espresso gezählt werden....
  2. Die berühmten 25ml -- oder 25g?

    Die berühmten 25ml -- oder 25g?: Hallo zusammen! Nach drei Monaten mit Silvia bin ich mit den Ergebnissen soweit ganz zufrieden, spiele aber gern immer wieder mal mit den...
  3. Die berühmten 3 Sec. und ein schlechtes Gewissen

    Die berühmten 3 Sec. und ein schlechtes Gewissen: Gestern war es so weit. Espresso gemacht , Zucker drauf....und dann versank er ganz, ganz langsam vor meinen erstaunten Augen. Es bildete sich...
  4. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  5. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...