Beschädigt zu hoher Siebträgeraufbau?
Diskutiere Beschädigt zu hoher Siebträgeraufbau? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Experten, wenn ich mein LM 1-er Sieb in meinen 2. Siliva Siebträger (gerippter Griff) einsetze, baut der Siebträger ziemlich auf. Er...
Thema:
Beschädigt zu hoher Siebträgeraufbau?
Die Seite wird geladen...
-
Beschädigt zu hoher Siebträgeraufbau? - Ähnliche Themen
-
Halterung Mühle Eureka Specialita beschädigt Siebträger
Halterung Mühle Eureka Specialita beschädigt Siebträger: Hallo, ist das normal, dass die Halterung der Mühle den Siebträger von Profitec P300 beschädigt (Kratzer, Chromoberfläche beschädigt->Fotos)? Im... -
Bezzera BZ10 scheppert. Vibra Pumpe verkalkt/beschädigt?
Bezzera BZ10 scheppert. Vibra Pumpe verkalkt/beschädigt?: Hallo liebe Forengemeinde, folgende Symptomatik: - scheppernder Kaffeebezug, deutlich lauter als üblich - Druckaufbau laut Manometer nicht mehr... -
Lelit PL41TEM beschädigt geliefert? Muss das so sein?!
Lelit PL41TEM beschädigt geliefert? Muss das so sein?!: Hallo zusammen, Endlich habe ich mein Upgrade zur De'Longhi Dedica EC 685 erhalten und musste leider feststellen, dass der Boden ziemlich... -
Heißwasserventil - Gewinde oxidiert / beschädigt?
Heißwasserventil - Gewinde oxidiert / beschädigt?: Hallo zusammen, habe heute bei meine 5,5 Jahre alten ECM Technika IV die Dichtungen bei Dampf- und Heißwasserventil getauscht. Das... -
[ECM Technika IV] Kupferkessel oben oxidiert / beschädigt?
[ECM Technika IV] Kupferkessel oben oxidiert / beschädigt?: Hallo zusammen, habe heute die Dichtungen meiner Dampf- und Heißwasserventile getauscht, und dabei auch das obere Gehäuse meiner Technika IV...