Beschichtung im Aeroccino löst sich ab... reklamieren?

Diskutiere Beschichtung im Aeroccino löst sich ab... reklamieren? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Aeroccino (außen polierter Edelstahl, mit schwarzem Henkel) an dessen Boden sich die Antihaftbeschichtung ablöst. Das Gerät...

  1. #1 Melitta, 22.04.2017
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    306
    Hallo, ich habe ein Aeroccino (außen polierter Edelstahl, mit schwarzem Henkel) an dessen Boden sich die Antihaftbeschichtung ablöst. Das Gerät wurde immer nur mit klarem Wasser und einem Viskoseschwamm gereinigt, weist keinerlei Kratzer oder andere mechanische Schäden auf. Auch an den inneren Wänden ist die Beschichtung wie neu. Ich gehe daher davon aus, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt. Ich bin ziemlich enttäuscht von der schlechten Qualität dieses hochpreisigen Teils. Ist der Fehler vielleicht bekannt oder hat vielleicht schon jemand einen solchen Schaden erfolgreich reklamiert. Ich habe direkt bei Nespresso gekauft.
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    9.145
    Schmeiss weg und lass vielleicht in Zukunft die Hände von dem ganzen beschichteten Gelump. Ich habe auch eine technisch voll funktionsfähige Aeroccino deswegen in die Tonne gekloppt o_O
    Es gibt ne Severin, die hat abnehmbare Edelstahlbehälter. Vielleicht eher sowas. Ergiebig sind hier besonders die Amazon-Bewertungen.
     
Thema:

Beschichtung im Aeroccino löst sich ab... reklamieren?

Die Seite wird geladen...

Beschichtung im Aeroccino löst sich ab... reklamieren? - Ähnliche Themen

  1. Rocket Boilerbeschichtung löst sich

    Rocket Boilerbeschichtung löst sich: Hallo zusammen, als ich dieses Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag offensichtlich nichts besseres zu tun hatte als meine Rocket Appartamento zu...
  2. Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?

    Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?: Liebes Forum, ich habe heute meine Maschine mit dem sogenannten Powerentkalkung (Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia) mit Original...
  3. CMA-Rossi-/Bosco-Gruppe: Teflonbeschichtung

    CMA-Rossi-/Bosco-Gruppe: Teflonbeschichtung: Das Projekt war schon lange angedacht, jetzt wirds endlich in die Tat umgesetzt. Die auch als Boscobrühgruppe bekannte Handhebelgruppe, die früher...
  4. Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung

    Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Meine Frau und ich haben hier in den letzten Wochen im Forum ausgiebig gesucht, gefunden und gelesen. Das war...
  5. Verschmutzer Siebträger / Beschichtung löst sich nach 5 Monaten: normal?

    Verschmutzer Siebträger / Beschichtung löst sich nach 5 Monaten: normal?: Hallo, habe meine neue Siebträgermaschine jetzt seit Weihnachten. Den Siebträger habe ich immer nur mit Spüli oder einem Kaffeefettlöser (Marke...