Beschichtung im Aeroccino löst sich ab... reklamieren?
Diskutiere Beschichtung im Aeroccino löst sich ab... reklamieren? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Aeroccino (außen polierter Edelstahl, mit schwarzem Henkel) an dessen Boden sich die Antihaftbeschichtung ablöst. Das Gerät...
Schlagworte:
Thema:
Beschichtung im Aeroccino löst sich ab... reklamieren?
Die Seite wird geladen...
-
Beschichtung im Aeroccino löst sich ab... reklamieren? - Ähnliche Themen
-
Rocket Boilerbeschichtung löst sich
Rocket Boilerbeschichtung löst sich: Hallo zusammen, als ich dieses Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag offensichtlich nichts besseres zu tun hatte als meine Rocket Appartamento zu... -
Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?
Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?: Liebes Forum, ich habe heute meine Maschine mit dem sogenannten Powerentkalkung (Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia) mit Original... -
CMA-Rossi-/Bosco-Gruppe: Teflonbeschichtung
CMA-Rossi-/Bosco-Gruppe: Teflonbeschichtung: Das Projekt war schon lange angedacht, jetzt wirds endlich in die Tat umgesetzt. Die auch als Boscobrühgruppe bekannte Handhebelgruppe, die früher... -
Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung
Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Meine Frau und ich haben hier in den letzten Wochen im Forum ausgiebig gesucht, gefunden und gelesen. Das war... -
Verschmutzer Siebträger / Beschichtung löst sich nach 5 Monaten: normal?
Verschmutzer Siebträger / Beschichtung löst sich nach 5 Monaten: normal?: Hallo, habe meine neue Siebträgermaschine jetzt seit Weihnachten. Den Siebträger habe ich immer nur mit Spüli oder einem Kaffeefettlöser (Marke...