[Suche] Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht

Diskutiere Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeegenießer, [IMG] wir, die Krämer Marktforschung GmbH mit Sitz in München suchen für ein 60-minütiges Interview, Besitzer von...

1. #1 MattKaffee, 24.07.2017
    MattKaffee

MattKaffee Mitglied

Liebe Kaffeegenießer, [​IMG]

wir, die Krämer Marktforschung GmbH mit Sitz in München suchen für ein 60-minütiges Interview, Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten folgender Marken

1. Jura,
    2. Siemens,
    3. Miele,
    4. De´Longhi,
    5. WMF,
    6. AEG und
    7. Sonstige.

Selbstverständlich gibt es für die Teilnahme eine angemessene Aufwandsentschädigung von 150,- Euro sowie eine Vermittlungspauschale von 25,- € für jede teilnehmende Person, die Sie uns nennen können.

Es handelt sich dabei nicht um Werbung, ein Verkaufsgespräch oder ein Abgreifen von persönlichen Daten.
    Wir sind lediglich an Ihrer Meinung und Erfahrung interessiert und unterliegen datenschutzrechtlichen Standards.

Wenn Sie Interesse haben oder eine interessierte Person kennen, können Sie sich jederzeit gerne - am besten per Mail unter Angabe des namens und der Telefonnummer - bei mir melden.
    Gerne können Sie aber auch auf unserer Facebook-Seite weitere Informationen einholen und dort direkt den Link zur kurzen Vorbefragung durchführen.

Hier finden Sie uns auf FACEBOOK
    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

PS.: Diese Anfrage ist mit dem Forum-Betreiber Herr Gregor Thomassen abgesprochen.

Vielen Dank und beste Grüße,
    Matthias Pflaum

Matthias Pflaum

Krämer Marktforschung GmbH
    Neuhauser Straße 15
    80331 München
    Fon +49 89 232360-15
    [email protected]

Die Krämer Marktforschung ist Mitglied im ADM, BVM, ESOMAR und AIMRI und unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung.
    Sitz der Gesellschaft: Münster
    Amtsgericht Münster, HRB 3707
    Geschäftsführung: Michael Krämer, Markus Albrecht, Christoph Rogl

NOTICE: This email message is intended only for the addressee(s) and contains information that may be confidential and/or copyright. If you are not the intended recipient please notify the sender by reply email and immediately delete this email. Use, disclosure or reproduction of this email by anyone other than the intended recipient(s) is strictly prohibited.

2. j*rg

j*rg Mitglied

Ansonamun gefällt das.
  3. #3 MattKaffee, 25.07.2017
    MattKaffee

MattKaffee Mitglied

Hallo zusammen,

falscher Name, aber richtiges Forum ;)
    Viele Grüße,
    Matthias

Thema:

Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht

Die Seite wird geladen...

Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht - Ähnliche Themen

1. Bitte an alle Ceado SD-Mühlen-Besitzer

Bitte an alle Ceado SD-Mühlen-Besitzer: Liebe Ceado SD-Mühlen-Besitzer, könntet Ihr bitte mal Euren Single Dosing Hopper an der Unterseite ausmessen? Oder hat jemand schon den "Ceado SD...
  2. Frage an Lelit PL91 Besitzer/Kenner

Frage an Lelit PL91 Besitzer/Kenner: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Lelit pl91t gekauft. Optisch betrachtet sieht es äußerlich sehr schön aus. Leider noch keinen...
  3. Rancilio Silvia Pro als Rancilio Silvia Besitzer

Rancilio Silvia Pro als Rancilio Silvia Besitzer: Hallo zusammen, ich folge diesem Forum schon seit längeren als passiver Leser, doch nun möchte ich auch mal mit einen Erfahrungsbericht...
  4. Ist meine Silvia E defekt? Frage an andere Silvia E-Besitzer.

Ist meine Silvia E defekt? Frage an andere Silvia E-Besitzer.: Hallöchen, ich werde sehr zeitnah upgraden und eine Lelit Bianca wird bei mir einziehen. Dazu an anderer Stelle mehr. Seit November 2015 habe ich...
  5. An ECM Besitzer...Welche Maße hat dieser Siebträger Griff?

An ECM Besitzer...Welche Maße hat dieser Siebträger Griff?: Hallo in die Runde, könnte mir jemand bitte die Maße des Metallgewindes dieses ECM Griffes nennen? Kunststoffgriff Profi Siebträger Fotos:...