[Suche] Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht

Diskutiere Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeegenießer, [IMG] wir, die Krämer Marktforschung GmbH mit Sitz in München suchen für ein 60-minütiges Interview, Besitzer von...

  1. #1 MattKaffee, 24.07.2017
    MattKaffee

    MattKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeegenießer, [​IMG]

    wir, die Krämer Marktforschung GmbH mit Sitz in München suchen für ein 60-minütiges Interview, Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten folgender Marken

    1. Jura,
    2. Siemens,
    3. Miele,
    4. De´Longhi,
    5. WMF,
    6. AEG und
    7. Sonstige.

    Selbstverständlich gibt es für die Teilnahme eine angemessene Aufwandsentschädigung von 150,- Euro sowie eine Vermittlungspauschale von 25,- € für jede teilnehmende Person, die Sie uns nennen können.

    Es handelt sich dabei nicht um Werbung, ein Verkaufsgespräch oder ein Abgreifen von persönlichen Daten.
    Wir sind lediglich an Ihrer Meinung und Erfahrung interessiert und unterliegen datenschutzrechtlichen Standards.

    Wenn Sie Interesse haben oder eine interessierte Person kennen, können Sie sich jederzeit gerne - am besten per Mail unter Angabe des namens und der Telefonnummer - bei mir melden.
    Gerne können Sie aber auch auf unserer Facebook-Seite weitere Informationen einholen und dort direkt den Link zur kurzen Vorbefragung durchführen.

    Hier finden Sie uns auf FACEBOOK
    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.


    PS.: Diese Anfrage ist mit dem Forum-Betreiber Herr Gregor Thomassen abgesprochen.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Matthias Pflaum

    *******************************
    Matthias Pflaum

    Krämer Marktforschung GmbH
    Neuhauser Straße 15
    80331 München
    Fon +49 89 232360-15
    [email protected]


    Die Krämer Marktforschung ist Mitglied im ADM, BVM, ESOMAR und AIMRI und unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung.
    Sitz der Gesellschaft: Münster
    Amtsgericht Münster, HRB 3707
    Geschäftsführung: Michael Krämer, Markus Albrecht, Christoph Rogl


    NOTICE: This email message is intended only for the addressee(s) and contains information that may be confidential and/or copyright. If you are not the intended recipient please notify the sender by reply email and immediately delete this email. Use, disclosure or reproduction of this email by anyone other than the intended recipient(s) is strictly prohibited.
     
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    Ansonamun gefällt das.
  3. #3 MattKaffee, 25.07.2017
    MattKaffee

    MattKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    falscher Name, aber richtiges Forum ;)
    Viele Grüße,
    Matthias
     
Thema:

Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht

Die Seite wird geladen...

Besitzer von hochwertigen Kaffeevollautomaten in MÜNCHEN gesucht - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  2. Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?

    Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?: Liebes Forum, ich suche gerade nach einem Upgrade für meine Silvano und dabei ist die Rancilio Silvia Pro X in der engeren Auswahl. Es geht mir...
  3. Linea Micra/Mini Besitzer Rhein-Main Gebiet

    Linea Micra/Mini Besitzer Rhein-Main Gebiet: Servus zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine/n Besitzer/in einer Linea Micra oder Linea Mini, bei dem ich mal mit Mühle und Bohnen...
  4. 2. Besitzer Gewährleistung / Garantie

    2. Besitzer Gewährleistung / Garantie: Mich würde interessieren wer gebraucht etwas gekauft hat und dann Probleme mit dem Gerät hatte, wie es mit Gewährleistung / Garantie im Falle...
  5. Frage an Loveramics Tassen Besitzer

    Frage an Loveramics Tassen Besitzer: Hey ihr lieben Loveramics Tassen Besitzer, bzgl Unterteller würde ich mich über die Mühe freuen, Maße (Durchmesser) des Bodens der folgenden...