[Verkauft] Besonderes Duo: Matt-schwarz-lackierte LaMarzocco GS3 + Mazzer Mini A schwarz

Diskutiere Besonderes Duo: Matt-schwarz-lackierte LaMarzocco GS3 + Mazzer Mini A schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffe-Netz-Mitglieder, ich verkaufe ein ganz besonderes Duo, nämlich eine matt-schwarz lackierte LaMarzocco GS3 und die perfekt dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Irgendwann, 06.12.2015
    Irgendwann

    Irgendwann Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Kaffe-Netz-Mitglieder,


    ich verkaufe ein ganz besonderes Duo, nämlich eine matt-schwarz lackierte LaMarzocco GS3 und die perfekt dazu passende Mazzer Mini A schwarz. Beide Geräte habe ich im Mai 2015 gekauft.


    Die GS3 wurde sehr aufwendig von meinem Händler zerlegt (siehe Bilder) und wurde danach mit RAL 9005 pulverbeschichtet. Die Qualität dieser Arbeit ist sensationell - die Pulverbeschichtung in schwarz hat den Vorteil, dass man keine Kratzer und auch keine Wasserflecken auf den Teilen sieht und sie zudem noch super aussieht.


    Die GS3 wurde nur über eine gefilterte Festwasserleitung betrieben. Alle Originalteile sind vorhanden (Präzisionssieb: 7,14,17, 21Gramm und Blindsieb, Siebträger mit 1er und 2er-Auslauf und zusätzl. ein bodenloser Siebträger).


    Ich habe seit dem Kauf im Durchschnitt 1 Espresso/Tag zubereitet, die absolut perfekt geworden sind. Milch wurde nur selten aufgeschäumt.



    Neben den beiden TOP-Geräten habe ich noch eine Menge Zubehör, wie z.B. die passenden Tassen, Gläser.....


    Der aktuelle Neupreis liegt inkl. Lackierung bei ca. 6.000€. VB 5.300€.


    Die Maschine steht in Bayern und müsste auch dort abgeholt werden (die GS3 ist viel zu schwer um sie zu verschicken).


    Bei Interesse bitte melden.
    [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG]
     
    Kaffeesack gefällt das.
Thema:

Besonderes Duo: Matt-schwarz-lackierte LaMarzocco GS3 + Mazzer Mini A schwarz

Die Seite wird geladen...

Besonderes Duo: Matt-schwarz-lackierte LaMarzocco GS3 + Mazzer Mini A schwarz - Ähnliche Themen

  1. Cleverdripper was besonderes?

    Cleverdripper was besonderes?: Hallo zusammen. Ich muss leider meinem morgendlichen Espresso mit meiner Lelit Binaca abschwören, da ich Schwierigkeiten mit der...
  2. Blonding, ein besonderes Problem des LM 1er Siebs?

    Blonding, ein besonderes Problem des LM 1er Siebs?: Hallo Zusammen, da ich nicht wirklich Infos gefunden habe, die mir weiter helfen hoffe ich mal, dass jemand hier mitliest, der eine brauchbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.