[Verkaufe] Besonders frischer Ottolina Grintoso eingetroffen!

Diskutiere Besonders frischer Ottolina Grintoso eingetroffen! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Freunde, unser Ottolina Grintoso (ehemals Maracaibo, 60% Arabica/40% Robusta) ist gerade im 1kg Gebinden aus Mailand angekommen. Der...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 30.11.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Liebe Kaffee-Freunde,

    unser Ottolina Grintoso (ehemals Maracaibo, 60% Arabica/40% Robusta) ist gerade im 1kg Gebinden aus Mailand angekommen. Der Grintoso hat eine schokoladig-nussige Note:

    Maracaibo Mischung - Unser Kaffeeschop Besteller - 1 kg, ganze Bohne

    Er wurde vor vier Tagen in Mailand geröstet und ist demnach sehr, sehr frisch.

    Wir haben heute Morgen bereits etliche Pakete verschickt und noch einige Kilo auf Lager. Dieses Jahr werden wir noch einmal in Mailand bestellen und nehmen auch gerne noch Wünsche für deine präferierte Sorte an, wenn es dann superfrisch sein soll.

    Ebenso können noch Mailänder Panettone von Ottolina für 29€/Stk. (750 Gramm) bei mir per E-Mail [email protected] bestellt werden. Es sind noch etwa 40 Stk. auf Lager (MHD 12 Monate).

    Bestellungen bis zum 10. Dezember 2021 kommen noch sicher vor Weihnachten an.

    Beste Grüße

    Jürgen.
     
    ReiAdo58 gefällt das.
Thema:

Besonders frischer Ottolina Grintoso eingetroffen!

Die Seite wird geladen...

Besonders frischer Ottolina Grintoso eingetroffen! - Ähnliche Themen

  1. Besonders florale/herbale Kaffees (Filter)

    Besonders florale/herbale Kaffees (Filter): Bisher habe ich florale/herbale Noten vor allem bei (gewaschenen) Geishas gefunden. Bei anderen Varietäten meistens nur im Hintergrund, aber nie...
  2. Welche Siebträgermaschine mit (besonders) hoher Lebensdauer?

    Welche Siebträgermaschine mit (besonders) hoher Lebensdauer?: Hallo in die Runde nachdem meine Vibiemme Juior DB nach gerade mal 12 Jahren einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat, steht eine neue...
  3. Was ist an der Moccamaster so besonders?

    Was ist an der Moccamaster so besonders?: Kann mir jemand erklären, was an der Moccamaster so besonders ist? Wenn man schon nicht von Hand brühen will, würde man doch eher einen Automaten...
  4. Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze)

    Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze): Hallo, habe schon seit gut 10 Jahren meine Silvia (nach mehrmonatiger Recherche hier im Kaffeenetz) und musste mich für diese Frage wieder ganz...
  5. Suche besonders kompakte 2-Gruppige Maschine

    Suche besonders kompakte 2-Gruppige Maschine: Liebe KNler, Ich bin auf der Suche nach einer kompakten 2-Gruppigen Maschine. Haben sollte sie: Festwasseranschluss Rotationspumpe Breite max....