besser machen in Verden

Diskutiere besser machen in Verden im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Werbung nur im Marktplatz ! Grüße Holger

  1. #1 la tazza, 17.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2012
    la tazza

    la tazza Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Werbung nur im Marktplatz ! Grüße Holger
     
Thema:

besser machen in Verden

Die Seite wird geladen...

besser machen in Verden - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic: was kann ich besser machen ?

    Gaggia Classic: was kann ich besser machen ?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich braue mir morgens einen Milchkaffee mit Schreyögg Classic. 50 % Doppio, 50% heiße Milch. Klappt...
  2. was machen bessere maschinen eigentlich besser??

    was machen bessere maschinen eigentlich besser??: hallo liebe kaffeefanatiker, im forum bin ich neu und ich habe eine frage: was können eigentlich die teureren maschinen (z.b. die von isomac,...
  3. Mein Espressoresultat - Was muss ich besser machen?

    Mein Espressoresultat - Was muss ich besser machen?: Hallo Jungs vllt. Mädels! Ich besitze eine La Scala Butterfly in der ersten Ausgabe und eine Wega Mühle. Im Moment benutze ich Naninni...
  4. Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug

    Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug: Hallo zusammen, ich möchte euch in diesem Thread einen meiner Bezüge zeigen und frage euch nach Verbesserungsvorschlägen. Ausgehen tut das ganze...
  5. Aber PID an Gaggia CC: Welche Parameter für bessere Intrashotstabilität?

    Aber PID an Gaggia CC: Welche Parameter für bessere Intrashotstabilität?: Hallo zudammen, Ich habe eine Gaggia CC mit klassischem Aber PID und frage mich, ob man die Parameter dahingehend optimieren lassen, dass sich...