besser machen in Verden

Diskutiere besser machen in Verden im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Werbung nur im Marktplatz ! Grüße Holger

  1. #1 la tazza, 17.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2012
    la tazza

    la tazza Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Werbung nur im Marktplatz ! Grüße Holger
     
Thema:

besser machen in Verden

Die Seite wird geladen...

besser machen in Verden - Ähnliche Themen

  1. Wie besser Kaffee/Cappuccino machen

    Wie besser Kaffee/Cappuccino machen: Hallo, seit knapp 1 Monat hab ich nun die Giotto. Vorher nur Filterkaffee. Ganz klar. Kaffee ist viel viel besser, jedoch merke ich gerade bei...
  2. Gaggia Classic: was kann ich besser machen ?

    Gaggia Classic: was kann ich besser machen ?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich braue mir morgens einen Milchkaffee mit Schreyögg Classic. 50 % Doppio, 50% heiße Milch. Klappt...
  3. was machen bessere maschinen eigentlich besser??

    was machen bessere maschinen eigentlich besser??: hallo liebe kaffeefanatiker, im forum bin ich neu und ich habe eine frage: was können eigentlich die teureren maschinen (z.b. die von isomac,...
  4. Mein Espressoresultat - Was muss ich besser machen?

    Mein Espressoresultat - Was muss ich besser machen?: Hallo Jungs vllt. Mädels! Ich besitze eine La Scala Butterfly in der ersten Ausgabe und eine Wega Mühle. Im Moment benutze ich Naninni...
  5. [Verkaufe] DF83 - Verbesserte Mahlgrad Anzeige/Sticker

    DF83 - Verbesserte Mahlgrad Anzeige/Sticker: Hallo zusammen, da es sich bei individuellen Aufklebern durch den Grundpreis nicht lohnt nur 1 Aufkleber zu bestellen, hatte ich für meine neue...